Toggle menu

Metal Hammer

Search

Es scheint als erblicke CHINESE DEMOCRACY von Guns N’ Roses doch noch das Licht der Welt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Album mit dem längsten Entstehungsprozess aller Zeiten erblickt vielleicht doch noch das Licht der Welt: CHINESE DEMOCRACY von Guns N’ Roses. Bei dem US-Discounter BestBuy kann die Platte bereits online vorbestellt werden.

Obwohl von der ursprünglichen Band Guns N’ Roses nur noch Axel Rose übrig ist und niemand mehr dran glaubte, soll CHINESE DEMOCRACY nun offenbar am 25. November erscheinen. Zum Album-Artwork ist noch nichts bekannt, nur dass die Platte als CD und als Vinyl erhältlich sein wird.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N' Roses: Fan lebenslang von Konzerten verbannt

Rick Dunsford ist großer Fan von Guns N' Roses und hat die Band in seinem Leben schon 32 Mal an den unterschiedlichsten Orten der Welt live erlebt. Nun wurde der Überfan jedoch von der Band von zukünftigen Shows verbannt und das für immer. Der Grund dafür: Dunsford erfreut sich nicht einfach nur an Konzerten der Band, sondern ist auch stets auf der Suche nach Band-Raritäten und Demos. Wie Tone Deaf berichtete, tauchten vor einiger Zeit Aufnahmen aus der Entstehungszeit des sechsten Studioalbums CHINESE DEMOCRACY online auf. Angeblich hatte Dunsford zuvor eine 19-Disc-Sammlung solcher Demos gekauft. Deswegen gab es großen Ärger für…
Weiterlesen
Zur Startseite