Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Escape the Fate neues Video zu ‘Just A Memory’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 30. Oktober veröffentlichen Escape The Fate aus Las Vegas ihr neues Album HATE ME über Eleven Seven Music. Schon jetzt veröffentlicht die Post Hardcore-Band das Video zum neuen Song ‘Just A Memory’, welches ihr unten begutachten könnt.

Resümee

Das neue Album HATE ME könnte wohl als Resümee der 11 jährigen Bandgeschichte verstanden werden.

Textlich drehen sich die Songs um alle Herausforderungen, mit denen wir über die Jahre zu kämpfen hatten und wie wir es geschafft haben, diese anzunehmen und sogar zu unseren Gunsten zu nutzen“, erklärt Escape The Fate-Sänger Craig Mabbitt.Wir möchten unseren Fans danken und ihnen für all den Support der letzten Jahre etwas zurückgeben. Ich werde ganz bescheiden, wenn ich mir die neuen Songs anhöre und mir vergegenwärtige, wo wir herkommen und was wir alles bis zum heutigen Tag durchmachen mussten und wo wir jetzt als Band stehen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite