Toggle menu

Metal Hammer

Search

Eskimo Callboy u.a. veröffentlichen gemeinsamen Weihnachts-Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Für Euch Metalheads, die Ihr es leid seid, immer wieder dasselbe, einschläfernde Gedudel zu hören“, hat sich das Label Redfield Records dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht. Mitglieder von Eskimo Callboy, We Butter The Bread With Butter, Any Given Day u.v.a. haben ihre Stimmen versammelt und den Song  ‘Santa Claus Is Coming To Town’ in einer Core-Version aufgenommen.

Allerdings geht es an Weihnachten nicht nur darum, den Metalfans da draußen etwas zu geben“, heißt es in der Pressemitteilung zum Projekt der Redfield All-Stars. „Deswegen werden wir von Redfield nicht nur Einhörner für Euch streicheln, sondern auch alle Einnahmen der Single und die des limitierten, festlichen Merchandises, das speziell für diesen Anlass angefertigt wurde und ab Sonntag in unserem offiziellen Merchshop.de erhältlich ist, an terre des hommes Deutschland spenden. Dadurch können wir hoffentlich noch ein paar Kids mehr zu dieser Jahreszeit eine Freude bereiten.“

Hier wird der Redfield All-Stars-Song ab dem 06. Dezember erhältlich sein.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: Zweites Weihnachtsalbum kommt

Weihnachten hat es Rob Halford offensichtlich angetan. CELESTIAL ist schon das zweite Werk des Judas Priest-Sängers, das sich inhaltlich aus Musik der winterlichen christlichen Feiertage speist. Darin finden sich Interpretationen von traditionellen festlichen Liedern wie etwa ‘Away In A Manger’, ‘The First Noel’ oder ‘Good King Wenceslas’. Halford scharte für die Aufnahmen diverse Kollegen, Freunde und Familienmitglieder um sich. Dabei entstanden neben den Traditionals auch vier eigens komponierte, brandneue Stücke. Als erste Single wurde ‘Donner And Blitzen’ auserkoren, das Video dazu seht ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=pkSYiKHhp0E Die Tracklist von CELESTIAL: Celestial Donner And Blitzen God Rest Ye Merry Gentlemen Away In…
Weiterlesen
Zur Startseite