Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Eure Stimme zählt: Bestimmt die Setlist von Blind Guardian bei den METAL HAMMER Awards!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als eine von nur zwei Clubshows in diesem Jahr wird der Auftritt von Blind Guardian bei den METAL HAMMER Awards am 12. September sowieso etwas ganz Besonderes. Nun hat sich die Band jedoch noch etwas einfallen zu lassen, um 30 Jahre METAL HAMMER und Blind Guardian gebührend zu feiern:

Blind Guardian werden bei der Preisverleihung ihren ältesten Song „Brian“ spielen. Einen großen Teil des restlichen Sets könnt ihr jetzt selbst bestimmen!

Macht einfach bei unserem Voting mit und wählt eure sieben Favoriten aus 15 Live-Klassikern und Raritäten!

>>>Blind Guardian-Songvoting: Stimmt jetzt ab!

 

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Judas Priest

Es gibt nur wenige Metal-Bands, die die Höhen erklimmen konnten, die Judas Priest im Lauf ihrer 50-jährigen Karriere erreichte. Ihre Präsenz und ihr Einfluss sind so stark wie nie zuvor, was sie durch das Album FIREPOWER, das 2018 einen bisher in ihrer Karriere unerreichten Höhepunkt in den Charts erkämpfte, bewies. Dazu gab es einen Grammy Award für "Best Metal Performance" 2010, die Auszeichnung mit den VH1 Rock Honors 2006 und zwei Nominierungen für die Rock And Roll Hall Of Fame 2017 und 2020. Nur eine geringe Anzahl von Bands haben so viel erreicht und so viele Musiker beeinflusst wie Judas…
Weiterlesen
Zur Startseite