Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Eventuell nur Gerüchte? AC/DC-Album soll DIRTY RHYTHM heißen und Tracklist bekannt sein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für die Richtigkeit der Angaben möchte das angemailte Magazin keine Gewähr übernehmen – die Identität des vermeindlichen Plattenfirmen-Mitarbeiters konnte nicht final bestätigt werden.

Angeblich soll das kommende Album aber doch nicht BLACK ICE heißen, sondern DIRTY RHYTHM und Ende Oktober erscheinen.

Die Tracklist sei:

1. Serious Nuclear Screamer
2. Run Away From Black Ice
3. The Ripper
4. 9 Days In Spider’s Trap
5. Rock ‚N Roll Defenders
6. Love Madness
7. Long Way To Go
8. RAW
9. Heat It Up
10. Crawlin‘
11. Tornado Suicide
12. Caught In A Riff
13. The Legacy

Weiterhin sei ‘Run Away From Black Ice’ die erste Single und erscheine in den USA am 24. August. Eine Welt-Tour von AC/DC soll am 01.01.09 in New York beginnen.

Bestätigt wurden diese Gerüchte von keiner offiziellen Seite – was aber bei frühen News im Internet nichts Ungewöhnliches ist.

Was jeder aus diesen angeblichen Neuigkeiten macht, unterliegt der persönlichen Einschätzung.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ Angeblich sind ein AC/DC Musical und eine Kooperation mit Mark Wahlberg geplant
+ AC/DC Album kommt in den USA in Supermärkte, nicht in Rock-Shops
+ Gerüchte um Titel für neues AC/DC-Album erhärten sich

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Queen, Metallica & AC/DC unter den Top-Verdienern von 2020

Das Branchenmagazin "Billboard" hat erneut recherchiert, welche Musiker und Bands im vergangenen Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika am meisten Geld gescheffelt haben. Obgleich sich auf den vorderen Plätzen fast ausnahmslos Pop-Stars wie Taylor Swift (23,8 Millionen Dollar Einnahmen), Post Malone (23,2 Millionen Dollar), Billie Eilish (14,7 Millionen Dollar) oder Céline Dion (17,5 Millionen Dollar) tummeln, haben es auch ein paar Rock- und Metal-Acts in die Rangliste geschafft. Die erste halbwegs als Rock-Gruppe durchgehende Formation findet sich mit den Eagles (16,3 Millionen Dollar) auf Rang 4. Dahinter folgen Queen mit 13,2 Millionen Dollar Gesamteinnahmen, die sich aus 5,5 Millionen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €