Evergrey + Chaoswave live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die gerne mal düster angehauchten Progressive Metaller Evergrey betouren Deutschland und haben sich mit Chaoswave einen durchaus fähigen Support mit in den Bus gesetzt.

Was beide Bands auf der Bühne für eine Figur machten, seht ihr in der Galerie weiter oben.

Viel Spaß!

Weitere aktuelle Konzert-Artikel:
+ Eric Fish & Friends + 12 Morgen live in Hamburg
+ Alice In Chains live in Hamburg
+ Atheist + Gnostic + Obscura + Reanima live in Wien

(Fotos: (c) A. Mackenbach, www.anixma.de)

teilen
twittern
mailen
teilen
Evergrey: Drummer Jonas Ekdahl spielt nicht mehr live

Wenn Evergrey künftig Konzerte geben, müssen die Schweden dabei auf die Dienste ihres langjährigen Schlagzeugers Jonas Ekdahl verzichten. Der Musiker hat just in den Sozialen Medien verkündet, dass er nicht mehr live auftreten und lange auf Tour unterwegs sein will. Stattdessen will sich der Trommler aufs Aufnehmen, Produzieren und Mischen fokussieren. Zuhause im Studio "Während der letzten paar Jahr hat sich meine Leidenschaft innerhalb der Musik vom Touren und Spielen von Live-Shows hin zum kreativen Aspekt der Studioarbeit verlagert", erläutert der Evergrey-Drummer. "Songs schreiben, aufnehmen, produzieren und mischen. Es ist an den Punkt gekommen, an dem es mir keine Freude…
Weiterlesen
Zur Startseite