Toggle menu

Metal Hammer

Search

Every Time I Die: Aller Abschied ist schwer

von
teilen
mailen
teilen

Mit dem letzten Tag der Warped Tour am 5. August endete eine Ära. Das 1995 gegründete Punk- und Skatefestival zog jährlich für mehrere Woche durch die Welt und präsentierte an verschiedensten Orten Acts aus der Hardcore-, Punk- und Alternative-Szene. Dazu rollten Skateboards und BMX-Räder über die Halfpipes.

Empfehlungen der Redaktion
Every Time I Die-Gitarrist rettet Besucherin mit Bier das Leben
Während bei vielen jahrelangen Besuchern und Fans ein paar Tränen rollten, gab es eine Person, die sich gänzlich weigerte, loszulassen. Gitarrist Jordan Buckley von Every Time I Die blieb penetrant auf der Bühne stehen und spielte sich durch den Song ‘Map Change’, während die Crew um ihn herum bereits die Bühne abbaute.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

🛒  Every Time I Die – Low Teens jetzt bei Amazon.de bestellen

Über Twitter postete jemand ein Video dazu. Jordan selbst sah das Material und sagte dazu: „Ich werde darüber auf meinem Totenbett nachdenken. Und ich garantiere, dass ich dabei nicht nicht schmunzeln werde.“

https://twitter.com/WaxAndrew00/status/1026259370638798848

teilen
mailen
teilen
The Who: Pete Townshend überlegt, KI für neue Songs zu nutzen

Zuletzt sorgten The Who für Schlagzeilen, als sie im Frühjahr Schlagzeuger Zak Starkey innerhalb weniger Wochen gleich zweimal gefeuert haben. Zuletzt saß Scott Devours am Schlagzeug, der schon in der Solo-Band von Sänger Roger Daltrey trommelte. Nun erklärt Gitarrist und Gründungsmitglied Pete Townshend in ‘The Late Show With Stephen Colbert“’, dass er sich durchaus vorstellen könne, Künstliche Intelligenz als Hilfsmittel beim Songwriting zu benutzen. Versteckte Hits? Auf die Frage, ob es stimme, dass er „unveröffentlichte Musik im Archiv habe, die nur darauf wartet, veröffentlicht zu werden“, antwortet Townshend zunächst: „Ja, ich habe ungefähr 350, 450 Musikstücke.“ Bislang habe er sich…
Weiterlesen
Zur Startseite