Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Every Time I Die-Gitarrist rettet Besucherin mit Bier das Leben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manche Geschichten klingen so unwahrscheinlich, dass man sie gar nicht glauben kann. So verhält es sich auch mit der folgender Begebenheit, die von dem Every Time I Die-Gitarristen Jordan Buckley über Twitter geteilt wurde.

Während einer Show spuckte der Musiker Bier in die Luft, welches versehentlich in das Auge eines Fans gelang. Nachdem die betroffene Frau später eine Entzündung vermutete ging sie zum Arzt, wo sich herausstellte, dass sie einen Tumor im Gehirn habe.

Da dieser frühzeitig erkannt wurde, konnten die Ärzte diesen noch entfernen, sodass der Show-Effekt des Gitarristen der Besucherin in gewisser Weise das Leben rettete.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Halestorm: Lzzy Hale schenkt ihre Gitarre einem Fan

Bei einem Halestorm-Konzert in Columbus, Ohia hat Frontfrau Lzzy Hale einem Fan eine besondere Freude gemacht. Während des Auftritts beim Sonic Temple Festival 2019 holte sie eine Publikumsbesucherin auf die Bühne und schenkte ihr ihre Epiphone Explorer-Gitarre. Karissa, so der Name des jungen Fans, traf sich zunächst hinter der Bühne zum Meet-and-Greet mit Halestorm. Bei der anschließenden Show wurde sie dann vin Kzzy auf die Bühne geholt. „Ich möchte dir etwas sagen, Karissa", holte die Sängerin aus. "Ich habe viele davon. Und ich denke, du solltest diese haben. Karissa. Vielen Dank, dass du ein Fan bist." Karissa bekam noch einen Kuss…
Weiterlesen
Zur Startseite