Toggle menu

Metal Hammer

Search

Every Time I Die hassen Selfies – und lassen es dich spüren

von
teilen
mailen
teilen

Es ist nicht das erste Mal, dass Every Time I Die einen Fan für seinen Selfie-Versuch bestrafen. Diesmal folgte Sänger Keith Buckley dem Vorbild seinen Bruders Jordan.

Als ein Fan während eines Konzertes von Every Time I Die in Großbritannien die Bühne erklomm, um ein Selfie mit Keith zu machen, passiert folgendes:

Karate-Kick gegen Selfie-Fan

Schon 2014 lösten Every Time I Die während eines Konzertes einen kleinen Eklat aus, als Gitarrist Jordan kurzerhand einem Fan dessen Handy aus der Hand trat. Auch damals wollte jemand ein Selfie mit Sänger Keith Buckley machen.

„Bühnen-Selfies = Schaut mich an, ich habe als Kind nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und verkrafte es nicht, dass fünf Leute mehr Beachtung als ich bekommen“, kommentierte Jordan Buckley damals nach der Every Time I Die-Show auf Twitter.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Pantera COWBOYS FROM HELL (1990) Panteras vermeintliches „Debüt“, nachdem die Truppe zuvor in Hair Metal-Gefilden unterwegs war und trotz der großzügigen monetären Unterstützung von Papa Abbott keinen Blumentopf gewinnen konnte. Die Umorientierung in Richtung Groove und Thrash trifft den Geschmack der damaligen Jugend zu hundert Prozent und lässt Pantera innerhalb von Monaten zu Stars aufsteigen. Die absolute Vollbedienung gibt es zwar erst auf dem nächsten Album, aber ‘Primal…
Weiterlesen
Zur Startseite