Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Ewige Banger, Kultur, Szene-Grenzen und noch vieles mehr

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt viel Neues in unserem Blog zu entdecken – und zwar jeden Tag! Von Kindheits-Traumata über plötzliche Einsichten pendelt es unter www.metal-hammer.de ständig zwischen Bokowski, Riffs und Einsichten.

Wir zerlegen Wände, treffen die Foo Fighters, wagen uns zu David Hasselhoff und regen uns auch mal auf.

Am besten ihr richtet euch gleich ein Lesezeichen dazu ein, denn dort findet ihr immer neuen unterhaltsamen, sinnigen bis unsinnigen Kram aus der bunten weiten Metal-Welt! Oder ihr abonniert den Blog einfach in eurem rss-Reader und verpasst kein Update mehr – wir bringen es dann zu euch nach Hause!

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Dave Grohl spielt ‘Paradise City’ mit Guns N’ Roses

Am 4. September haben Guns N’ Roses auf dem Bottlerock Napa Valley Festival aufgespielt. Im Nachgang haben Axl Rose und Co. nun ein Video des finalen Songs des Auftritts ins Netz gestellt. Fans wissen: Zu guter Letzt lassen es die Gunners immer mit ‘Paradise City’ krachen. Der Clou: Beim Rausschmeißer dieser Show hatte die Band mit Dave Grohl (Foo Fighters, Nirvana) sogar einen prominenten Stargast. Das zugehörige Video könnt ihr euch unten reinziehen. Schluss jetzt Einem Bericht des "San Francisco Chronicle" zufolge -- und wie auch im Live-Video selbst zu sehen ist -- drehten die Veranstalter Guns N’ Roses gegen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €