Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex. 3 Inches Of Blood Drummer entschuldigt sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es geschah beim Hard Rock Hell Festival in Minehead, England, dass 3 Inches Of Blood-Schlagzeuger Alexei in das Zimmer von Nigel Glockler eindrang und diesen grundlos attackierte.

Für diesen bösen Angriff hat sich Alexei jetzt öffentlich entschuldigt. Eine private Aussprache mit seinem Opfer habe es bereits gegeben.

Der tief betroffene Alexei Rodriguez schreibt in seinem offenen Brief nicht nur, dass er das Geschehen sehr bedauere, sondern auch, dass Saxon-Schlagzeuger Nigel ihm bereits verziehen habe und sich trotz des schlechten Starts ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den beiden entwickele.

Nigel selber erinnert sich folgendermaßen an das Vorgefallene: „Es gab keine Party und der Angriff war vollkommen unprovoziert. Dieser Kerl stand einfach vor meiner Tür, wollte rein, schlug mir ins Gesicht und zerrte mich auf den Balkon. Ich versuchte aufzustehen, da schlug er weiter auf mich ein und trat mir ins Gesicht, gegen den Kopf und den Körper. Als die Securities kamen, haute er ab.“

Nach dieser Geschichte warfen 3 Inches Of Blood Alexei Rodriguez raus.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford genießt es immer noch, auf Tour zu sein

Saxon-Frontmann Biff Byford zählt mit seinen 73 Lenzen nicht mehr zu den jüngsten Vertretern des Heavy Metal. Doch obgleich sich der Brite in einem Alter befindet, in dem andere schon in Rente gegangen sind, genießt es der Sänger weiterhin, weltweit mit seiner Band unterwegs zu sein. Dies gab der Musiker jüngst im Gespräch mit SiriusXM-Moderator Eddie Trunk zu Protokoll. Lebenssaft "Auf Tour zu sein ist großartig", stellt die Saxon-Stimme klar. "Man macht ein Album wie dieses -- HELL, FIRE AND DAMNATION ist eine tolle Platte, ein bisschen magisch sogar, weil Brian Tatler von Diamond Head beteiligt ist -- und dann geht…
Weiterlesen
Zur Startseite