Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ex-Guns N’ Roses-Schlagzeuger Steven Adler verspricht „große Ankündigung“

von
teilen
mailen
teilen

Steve Adler der ehemalige Guns N’Roses-Schlagzeuger versprach jetzt eine große Ankündigung nachdem er ein Solo-Konzert kurz vor den ersten Shows von Axl Rose, Slash und Duff McKagan absagte. Die Meldung über die abgesagte Adler-Show und die zu erwartende Ankündigung wurde  mit dem vielversprechenden Hashtag #GunsNRoses garniert. Kommen wir dem Lineup der APPETITE FOR DESTRUCTION-Ära also doch wieder ein Stück näher?

Empfehlungen der Redaktion
Guns N' Roses-Lineup bestätigt?
Guns N‘ Roses werden am 8. und 9. April 2016 in Las Vegas auf der Bühne stehen. Außerdem sind vier weitere Shows, zwei auf dem Coachella-Festival und zwei in Mexico City, angekündigt. Der ehemalige Guns N‘ Roses-Gitarrist Izzy Stradlin äußerte sich allerdings bereits zu seiner Mitwirkung an der Reunion. Axl Rose, Slash und Bassist Duff McKagan (und vielleicht ja jetzt auch Steven Adler) werden ohne ihr früheres Band-Mitglied auftreten müssen.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Darum zofften sich Axl Rose und Slash früher

Bei Guns N’ Roses ist derzeit alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die Sleaze-Rocker touren seit 2016 mit den Rückkehrern Slash und Duff McKagan äußerst erfolgreich um die Welt — mal abgesehen von punktuellen Schwankungen bei der Stimme von Axl Rose. Doch die US-Amerikaner verstanden sich nicht immer so gut: In den Neunziger Jahren kriegten sich der Lead-Gitarrist und der Sänger so sehr in die Haare, dass Slash 1996 seinen Zylinder nahm und abhaute (gefolgt von Duff ein Jahr später). Gegeneinander ausgespielt Im Interview bei Guitar World reflektierte Slash, weshalb es zu den Differenzen zwischen ihm und Rose kam. "Vieles davon, was in…
Weiterlesen
Zur Startseite