Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N‘ Roses-Lineup bestätigt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für einen guten Zweck soll das signierte Schlagzeug-Fell versteigert werden. Unterschrieben haben es vermeintlich alle Mitglieder des Guns N‘ Roses-Lineups, das bei der Reunion auf der Bühne stehen wird. Neben den Signaturen von Axl Rose, Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan sind nämlich die Unterschriften von Dizzy Reed (Keyboard), Frank Ferrer (Schlagzeug) und Richard Fortus (Gitarre) zu erkennen.

 

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der ehemalige Guns N‘ Roses-Gitarrist Izzy Stradlin äußerte sich erst vor kurzem zu seiner Mitwirkung an der Reunion und gab entgegen aller Spekulationen bei Twitter bekannt, nicht dabei zu sein.

Guns N‘ Roses werden am 8. und 9. April 2016 in Las Vegas auf der Bühne stehen. Außerdem sind vier weitere Shows, zwei auf dem Coachella-Festival und zwei in Mexico City, angekündigt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford: So stehen die Chancen einer Reunion von Fight

Rob Halford auf Solowegen 1992 verließ Rob Halford überraschend die Metal-Götter Judas Priest, um seine Solo-Band Fight zu gründen. Er veröffentlichte zwei Alben mit ihnen, bevor er sich seinem ungeliebten Industrial-Projekt 2wo und schließlich unter dem Namen Halford wieder dem klassischen Metal widmete. Auch wenn er mit dem aggressiven, an die Neunziger angepassten Sound von Fight nicht denselben Erfolg wie mit Priest feierte, hat das Projekt immer noch seine Fans. Der damalige Fight-Bassist Jay Jay Brown wurde kürzlich in einem Interview mit dem Fanzine Friday 13th gefragt, wie es um eine Wiedervereinigung der Band steht. „Nun, es sind schon verrücktere…
Weiterlesen
Zur Startseite