Ex. Limp Bizkit-Gitarrist arbeitet weiter mit Black Light Burns

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frühjahr 2009 ist momentan als Veröffentlichungstermin für ein zweites Black Light Burns-Album angedacht.

Der Unterschied zum Debüt CRUEL MELODY soll dabei sehr deutlich sein, wie Wes Borland ankündigte, denn die Songs sollen deutlich härter und Gitarren-lastiger ausfallen, die Dominanz der Keyboards also reduziert werden.

Auf diese Weise sollen die Songs allerdings auch etwas spaßiger und verrückter werden, als das düstere Debüt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Stählerne Pixel: Die zehn besten Metal-Games

Metal und Videospiele teilen viele Gemeinsamkeiten – das zeigen nicht nur die in unserer Rubrik „Zocker-Rocker“ interviewten Musikern, die sich selbst gerne mal an der Heimkonsole versuchen. Tatsächlich spiegeln viele Games auch die ureigensten Thematiken diverser Metal-Genres wider oder nehmen zuweilen ganz unverblümt Bezug auf rumpelnde Gitarrenmusik. Im Folgenden haben wir deshalb zehn Titel, beziehungsweise die entsprechenden Videospielreihen, aufgelistet, welche unter Metalheads großen Anklang finden dürften. Brütal Legend Wenn ein Spiel auf gar keinen Fall in dieser Liste fehlen darf, dann ist es ohne Zweifel ‘Brütal Legend’ . Hinter dem Protagonisten Eddie Riggs – dem besten Roadie der Welt, welcher…
Weiterlesen
Zur Startseite