Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ex-Megadeth-Musiker covern Metallicas ‘Creeping Death’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Jetzt veröffentlichen die beiden ehemaligen Megadeth-Mitglieder Nick Menza und James Lomenzo einen weiteren Song – wieder eine Metallica-Coverversion!

Diesmal haben sie sich Metallicas ‘Creeping Death’ angenommen. Hlrt hier rein:

Wie bereits berichtet, haben sich die beiden ehemaligen Megadeth-Mitglieder Nick Menza und James Lomenzo zusammengetan und das gemeinsame Jammen begonnen.

Das Ergebnis ist ein Cover des Metallica-Nackenbrechers ‘ Motorbreath’, der auf Metallicas legendärem Debüt-Album KILL ‘EM ALL erschien und auf dem Megadeth-Sänger Dave Mustaine noch Mitglied der Metal-Legenden war.

Den Song stellten die beiden Musiker sogleich online und machten ihn zum Download verfügbar. Neben den beiden ehemaligen Megadeth-Thrashern wirkte Davor Garasic an dem Song mit.

Hört euch hier ‘Motorbreath’ von Nick Menza und James Lomenzo an:

Was haltet ihr von dem Cover? Gelungen oder nicht? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Leseprobe zum ersten Roman von Megadeth-Basser David Ellefson

Megadeth-Bassist David Ellefson hat seinen ersten Roman veröffentlicht. Dieser trägt den Titel ‘The Sledge Chronicles: Rock Star Hitman’ und erschien am 18. Dezember. Wer gerne in die fiktive Geschichte reinlesen möchte, kann dies tun: Eleffson hat nämlich zwei Seiten des Schriftstücks frei zur Verfügung gestellt. Reinlesen kann man an dieser Stelle. ‘Rock Star Hitman’ ist der erste Band einer mehrteiligen Thriller-Reihe. Darin geht es um den aufstrebenden Musiker Sledge. Um seine Musiker-Träume verwirklichen zu können, muss er eine Gegenleistung erbringen und sich als rücksichtsloser Killer für eine Geheimagentur engagieren. Ellefson erklärte zu dem Buch [via Blabbermouth]: "Ich wollte schon immer…
Weiterlesen
Zur Startseite