Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ex-Misfits/Black Flag-Gittarist Dez Cadena hat Krebs

von
teilen
mailen
teilen

Als Musiker Geld zu verdienen ist für die meisten ein hartes Geschäft. So auch für den ehemaligen Misfits und Black Flag-Gitarristen und Sänger Dez Cadena. Dieser ist jetzt an Kehlkopfkrebs erkrankt und braucht nun Hilfe, die Behandlungskosten aufzubringen.

Fans des Musikers werden hier zu Spenden aufgerufen.

Auf der Spenden-Seite heißt es:

Dez hat gerade die kräftezehrende Chemotherapie durchlaufen und er ist zuversichtlich, innerhalb eines Jahres wieder auf die Bühne zurückkehren zu können. Dez musste also längere Zeit Abstand von Touren und Aufnahmen nehmen und er hatte so längere Zeit auch kein Einkommen, um die kostspieligen Behandlungen und Arzt-Rechnungen zu bezahlen.

Rise Above, lieber Dez!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Great White: Kendall & Snider auf dem Weg der Besserung

2025 war für Great White von Rückschlägen geprägt, die vor allem gesundheitlicher Natur waren. Im Sommer wurde bei Bassist Scott Snyder ein Tumor im Gehirn, kurz darauf ein weiterer am Hals entdeckt. Nur wenige Monate später machte Gründungsgitarrist Mark Kendall seine Krebserkrankung öffentlich. Im Januar dieses Jahres ließ Mark Kendall seine Fans etwas aufatmen, als er gegenüber WRIF’s Meltdown mitteilte, dass sich der Tumor in der Niere zurückbilde. Eingeschlossen Jetzt war Kendall zu Gast bei I Ask No One With Kevin Re LoVullo, wo er erneut über seinen Gesundheitszustand befragt wurde. „Es wird besser“, meint der Gitarrist, der am 29.…
Weiterlesen
Zur Startseite