Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Ex-Misfits/Black Flag-Gittarist Dez Cadena hat Krebs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Musiker Geld zu verdienen ist für die meisten ein hartes Geschäft. So auch für den ehemaligen Misfits und Black Flag-Gitarristen und Sänger Dez Cadena. Dieser ist jetzt an Kehlkopfkrebs erkrankt und braucht nun Hilfe, die Behandlungskosten aufzubringen.

Fans des Musikers werden hier zu Spenden aufgerufen.

Auf der Spenden-Seite heißt es:

Dez hat gerade die kräftezehrende Chemotherapie durchlaufen und er ist zuversichtlich, innerhalb eines Jahres wieder auf die Bühne zurückkehren zu können. Dez musste also längere Zeit Abstand von Touren und Aufnahmen nehmen und er hatte so längere Zeit auch kein Einkommen, um die kostspieligen Behandlungen und Arzt-Rechnungen zu bezahlen.

Rise Above, lieber Dez!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Entombed A.D.: Krebs-Diagnose bei Sänger Lars-Göran Petrov

[Update:] Lars-Göran Petrov von Entombed A.D. hat sich erstmals seit dem Bekanntwerden seiner Krebserkrankung (siehe Original-Meldung unten) zu Wort gemeldet. In einem aktuellen Interview spricht der Schwede unter anderem darüber, wie er seine niederschmetternde Diagnose bekam und wie heftig die Chemotherapie ist. Keine Wassertherapie So habe Petrov vor ein paar Monaten einen Klumpen im Solarplexus gespürt. Zuerst habe er das ignorieren wollen, doch dann habe es angefangen weh zu tun. "Also bin ich zum Arzt gegangen, dort haben sie es schnell geröntgt und gesagt: 'Du musst zum Spezialisten gehen.' Das war komisch. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sich das…
Weiterlesen
Zur Startseite