Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex-Misfits/Black Flag-Gittarist Dez Cadena hat Krebs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Musiker Geld zu verdienen ist für die meisten ein hartes Geschäft. So auch für den ehemaligen Misfits und Black Flag-Gitarristen und Sänger Dez Cadena. Dieser ist jetzt an Kehlkopfkrebs erkrankt und braucht nun Hilfe, die Behandlungskosten aufzubringen.

Fans des Musikers werden hier zu Spenden aufgerufen.

Auf der Spenden-Seite heißt es:

Dez hat gerade die kräftezehrende Chemotherapie durchlaufen und er ist zuversichtlich, innerhalb eines Jahres wieder auf die Bühne zurückkehren zu können. Dez musste also längere Zeit Abstand von Touren und Aufnahmen nehmen und er hatte so längere Zeit auch kein Einkommen, um die kostspieligen Behandlungen und Arzt-Rechnungen zu bezahlen.

Rise Above, lieber Dez!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deep Purple: Ex-Gitarrist Steve Morse trauert um seine Frau

2022 sah sich Steve Morse gezwungen, bei Deep Purple auszusteigen (welche Simon McBride als Ersatz anheuerten). Der Gitarrist wollte sich um seine krebskranke Frau Janine kümmern. Nun hat seine Gattin den Kampf gegen ihr Leiden verloren. "Gestern, am 4. Februar um 14:40 Uhr habe ich meiner geliebten Ehefrau Janine Lebwohl gesagt", vermeldet der Musiker in den Sozialen Medien. Geschockt Zuletzt hätten sich die Geschwüre eigentlich zurückgebildet, was jedoch nicht lang genug gedauert habe. Das Paar habe jeden Tag zusammen verbracht, sei gereist, habe das Leben und jeden Augenblick genossen. "Tief drinnen wussten wir, dass wir jeden Tag schlechte Neuigkeiten bekommen können", lässt…
Weiterlesen
Zur Startseite