Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ex-Mötley Crüe-Sänger Corabi plant Zusammenarbeit mit Mick Mars

von
teilen
twittern
mailen
teilen

John Corabi, ehemals Frontmann von Mötley Crüe, The Scream und Union, spielt mit dem Gedanken, zukünftig wieder mit Mötley Crüe-Gitarrist Mick Mars zusammen zu arbeiten.

Im Gespräch mit 93.3 WMMR berichtet Corabi über eine mögliche Zusammenarbeit auf dem geplanten Soloalbum von Mötley Crüe-Gitarrist Mick Mars:

„Ich weiß gar nicht, in welche musikalische Richtung er gehen will, aber ich liebe Mick Mars. Er ist einer der tollsten Menschen, die du in deinem Leben treffen kannst. Es würde mich sehr glücklich machen, wenn ich ihn bei seinem Soloalbum unterstützen kann. Mick ist ein sehr talentierter Gitarrist. Ich denke, er ist total unterbewertet. Lasst uns abwarten, was passieren wird.“

John Corabi ersetzte 1992 Mötley Crües Original-Sänger Vince Neil, welcher aufgrund persönlicher Differenzen gefeuert wurde. Als Neil 1997 zurückkam, musste Corabi die Band verlassen und startete daraufhin zusammen mit Ex-Kiss-Gitarrist Bruce Kulick die Band Union.

Hört hier das komplette Interview mit John Corabi auf 93.3 WMMR:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx arbeitet an Kinderbuch

Mötley Crüe-Basser Nikki Sixx, der im Oktober 2021 sein Buch ‘The First 21: How I Became Nikki Sixx’ veröffentlichte, arbeitet inzwischen an einem weiteren Werk mit seiner Frau. The Aquarian Weekly erzählt der Musiker, dass es sich in dem Kinderbuch um „ein kleines Mädchen handelt, das in ihrer Fantasie durch verschiedene Länder reist“. Auf ihrer Reise durch Afrika, Japan oder Amerika lernt sie unterschiedliche Kulturen, Sprachen und Traditionen kennen. „Diese Idee finden wir großartig. Nächstes Jahr wird das Buch herauskommen.“ In einem separaten Gespräch mit Radio Bob enthüllt Sixx weitere Informationen über das Kinderbuch. Es sei in erster Linie „für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €