Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ex-Mötley Crüe-Sänger Corabi plant Zusammenarbeit mit Mick Mars

von
teilen
twittern
mailen
teilen

John Corabi, ehemals Frontmann von Mötley Crüe, The Scream und Union, spielt mit dem Gedanken, zukünftig wieder mit Mötley Crüe-Gitarrist Mick Mars zusammen zu arbeiten.

Im Gespräch mit 93.3 WMMR berichtet Corabi über eine mögliche Zusammenarbeit auf dem geplanten Soloalbum von Mötley Crüe-Gitarrist Mick Mars:

„Ich weiß gar nicht, in welche musikalische Richtung er gehen will, aber ich liebe Mick Mars. Er ist einer der tollsten Menschen, die du in deinem Leben treffen kannst. Es würde mich sehr glücklich machen, wenn ich ihn bei seinem Soloalbum unterstützen kann. Mick ist ein sehr talentierter Gitarrist. Ich denke, er ist total unterbewertet. Lasst uns abwarten, was passieren wird.“

John Corabi ersetzte 1992 Mötley Crües Original-Sänger Vince Neil, welcher aufgrund persönlicher Differenzen gefeuert wurde. Als Neil 1997 zurückkam, musste Corabi die Band verlassen und startete daraufhin zusammen mit Ex-Kiss-Gitarrist Bruce Kulick die Band Union.

Hört hier das komplette Interview mit John Corabi auf 93.3 WMMR:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sex-Tape von Pamela Anderson und Tommy Lee wird zur Serie

Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee war in den Neunzigern bekanntlich für knapp drei Jahre mit der Schauspielern Pamela Anderson verheiratet. Was in den Flitterwochen passierte, hielten die beiden auf Video fest - und das landete später im Internet. Nun macht der Video-On-Demand-Anbieter Hulu aus diesem berüchtigten Sex-Tape eine eigene Serie. Namhafte Besetzung Einem Bericht von Deadline zufolge wird "Baywatch"-Star Pamela Anderson von Schauspielerin Lily James (‘Baby Driver’) dargestellt, während Sebastian Stan (der Winter Soldier aus der ‘Avengers’-Reihe) ihren Gatten Tommy Lee mimen wird. In der Serie mit dem Arbeitstitel ‘Pam & Tommy’ wird darüber hinaus auch Schauspieler und Drehbuchautor Seth Rogen…
Weiterlesen
Zur Startseite