Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ex. Stratovarius Chef Timo Tolkki stellt nächsten Song von Revolution Renaissance online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Titel des Debüts ist programmatisch für den jetzt komplett allein bestimmenden Revolution Renaissance Chef Timo Tolkki: NEW ERA. Eigentlich war das Album als nächstes Werk von Stratovarius gedacht – doch es kam anders.

Wer sich einen Eindruck vom neuen Material des alten Stratovarius Chefs machen möchte, kann jetzt fünf Songs vom Debüt anhören. Ab Juni wird das Album dann offiziell veröffentlicht.

Außer Tolkki besteht Revolution Renaissance zurzeit noch aus dem brasilianischen Schalgzeuger Bruno Agra und dem Keyboarder Mike Khalilov.

Die komplette Tracklist, inklusive Gastsänger, liest sich wie folgt:

01. Heroes (Sammet)
02. I Did It My Way (Kiske)
03. We Are Magic (Rantanen)
04. Angel (Kiske)
05. Eden Is Burning (Rantanen)
06. Glorious And Divine (Sammet)
07. Born Upon The Cross (Rantanen)
08. Keep The Flame Alive (Kiske)
09. Last Night On Earth (Kiske)
10. Revolution Renaissance (Kiske)

>>> NEW ERA

Weitere Artikel zum Thema:
+ Schlammschlacht um Stratovarius beginnt: Inkompetenz, Habgier, Kämpfe, Verbitterung und schlechte Musik
+ Timo Tolkki löst Stratovarius auf

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Anti-Weihnachtsfilme: Mit diesen Streifen übersteht ihr das Fest der Liebe

Zum Fest der Liebe tropft die Mattscheibe buchstäblich vor Schnulz, der im Programm läuft. Alljährlich werden dieselben Komödien ausgepackt und Märchenprinzen abgeschleppt. An dieser Stelle soll nicht von einem Problem gesprochen werden, aber: Was ist, wenn man mit knallengen Glitzerleggings an Prinzen-Ärschen und dem ewigen, feuchten Kuss im filmisch inszenierten Kunstschneeschauer nichts anfangen kann? Folgende Filme versprechen eine friedliche Weihnacht; zwar ohne makellose Liebesbotschaft, dafür mit jeder Menge Gewalt und Grusel, dementsprechend stärkere Nerven für die wirklich harten Zeiten mit Oma und Plätzchen unterm Baum. Stirb langsam (Die Hard) Früher – bevor Netflix & Co. den klassischen TV-Sender aus den…
Weiterlesen
Zur Startseite