Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Exklusiv: Seht das Video zu ‘End Of Disclosure’ Hypocrisy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 22.03.2013 erscheint das neue Hypocrisy-Album END OF DISCLOSURE. Wie es klingt, haben wir euch bereits in unserer Hörprobe verraten. Nun könnt ihr selbst Ohr und Auge riskieren.

Das Video zum Titel-Track ‘End Of Disclosure’ feiert bei uns seine Premiere! Aliens und Apokalypse inklusive.

Seht hier als erste das brandneue Hypocrisy-Video zu ‘End Of Disclosure’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie gefällt euch das Video von Hypocrisy? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi kündigen neues Album an, Richie Sambora fehlt

Bon Jovi melden sich mit mit einer neuen Single (‘Legendary’) zurück und kündigen im selben Atemzug ihr frisches, nunmehr 16. Studiowerk FOREVER für den 7. Juni an. Wie auch bei den letzten Scheiben entpuppt sich der Song als saft- und kraftloses Ü60-Gedudel fürs Formatradio (siehe Video unten). Ein bedauerlicher Nebenaspekt dieser Neuigkeiten ist, dass das Septett offenbar überhaupt gar keinen Gedanken hegt, den langjährigen Gitarristen Richie Sambora wieder ins Boot zu holen. Nicht mehr in der Organisation So sprach Frontmann Jon Bon Jovi mit Ultimate Classic Rock über die anlässlich des 40. Band-Jubiläums ab 26. April bei Disney+ laufende Dokuserie…
Weiterlesen
Zur Startseite