Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Exklusive Blind Guardian Autogrammstunde

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es handelt sich um eine Sondervorstellung zum Kinostart von SCHWERTER DES KÖNIGS, bei der Blind Guardian zur Audienz bitten.

Sie hatten dem Film zwei Songs gestellt: ‚Carry The Blessed Home‘ und ‚Skalds & Shadows‘.

Am 29.11. ab 19h geht es los. Wenn alles signiert ist, wird um 20h die Filmvorführung beginnen.

Die genaue Adresse des Kinos ist:

UCI KINOWELT Ruhr Park
Am Einkaufszentrum 22
44791 Bochum

Allerdings sollten sich schnell Karten reserviert werden, denn der Platz ist natürlich nicht unbegrenzt. Ruft einfach folgende Nummer an: 0234/23 90 222.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Schwerter des Königs Filmkritik und Bildergalerie
+ Schwerter des Königs Original-Requisite zur Verlosung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ärger um „DOOM Eternal“-Soundtrack: Marty Stratton von id Software meldet sich zu Wort

Wir erinnern uns: Fans, die die Collector’s Edition von „DOOM Eternal“ bestellt haben, erhielten Mitte April den Soundtrack zum Spiel als Download. In wenigen Wochen soll der Soundtrack zu „DOOM Eternal“ übrigens auch auf den gängigen Plattformen zum Kauf angeboten werden. Viele Spieler zeigten sich über die Dreingabe allerdings enttäuscht, da der Soundtrack sehr schlecht abgemischt sein soll. Alle Instrumente und Spuren wurden auf das gleiche Level angehoben, wodurch jegliche Dynamik und Nuancen verloren gehen. Ein Problem, das übrigens auch DEATH MAGNETIC von Metallica plagt. Als Komponist Mick Gordon auf Twitter darauf angesprochen wurde, lautete seine Antwort, dass er nur…
Weiterlesen
Zur Startseite