Toggle menu

Metal Hammer

Search

Exklusive Blind Guardian Autogrammstunde

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es handelt sich um eine Sondervorstellung zum Kinostart von SCHWERTER DES KÖNIGS, bei der Blind Guardian zur Audienz bitten.

Sie hatten dem Film zwei Songs gestellt: ‚Carry The Blessed Home‘ und ‚Skalds & Shadows‘.

Am 29.11. ab 19h geht es los. Wenn alles signiert ist, wird um 20h die Filmvorführung beginnen.

Die genaue Adresse des Kinos ist:

UCI KINOWELT Ruhr Park
Am Einkaufszentrum 22
44791 Bochum

Allerdings sollten sich schnell Karten reserviert werden, denn der Platz ist natürlich nicht unbegrenzt. Ruft einfach folgende Nummer an: 0234/23 90 222.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Schwerter des Königs Filmkritik und Bildergalerie
+ Schwerter des Königs Original-Requisite zur Verlosung

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Musik aus „Death Stranding“: Alles, was ihr über den Soundtrack und den Score wissen müsst

„Death Stranding“ ist seit dem 08. November 2019 zeitexklusiv für die PS4 erhältlich. Eine Fassung für den PC soll im Sommer 2020 erscheinen. Lest passend dazu auch unseren Test oder erfahrt in diesem Beitrag, was andere Publikationen und Gamer vom Spiel halten. Wenn ihr „Death Stranding“ schon gespielt habt, werdet ihr sicherlich schon gemerkt haben, dass die Musik eine ganz große Rolle spielt. Hier erfahrt ihr mehr über den Soundtrack. „Death Stranding“: Der Soundtrack „DEATH STRANDING: Timefall (Original Music from the World of Death Stranding)“, so lautet der offizielle Name des Soundtracks, ist fast zeitgleich mit dem Spiel erschienen. Je…
Weiterlesen
Zur Startseite