Toggle menu

Metal Hammer

Search

Exodus im ‘Desperados Stagedive Special’ auf VIVA

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie war das nochmal mit Metal im TV? Richtig: Da läuft zur Zeit einiges (METAL HAMMER berichtete). Diesmal dreht sich das Ganze um die Herren von Exodus.

Im April 2012 begaben sich die Thrash-Urgesteine auf eine ausgedehnte Südamerika-Tour. Was Exodus dort alles auf und abseits der Bühnen erlebt haben, zeigt VIVA in einem zweiteiligen ‘Desperados Stagedive Special’.

Der erste Teil wird am Donnerstag, den 15.11.2012 ausgestrahlt, der zweite Teil folgt am 6.12.2012. Dabei begleitet Moderator Carlos Martinez die Band bei Clubshows, Festivals und anderen denkwürdigen Erlebnissen während des tropischen Tour-Alltags.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auf Facebook zu bestaunen.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Testament

https://www.metal-hammer.de/reviews/death-angel-humanicide/2020 wird ein fantastisches Jahr für europäische Thrasher – drei legendäre Pioniere des Genres haben sich angekündigt, im Februar und März auf den alten Kontinent zurückzukehren. Keine Geringeren als die Bay Area-Helden Testament, Exodus und Death Angel haben sich zur programmatisch betitelten "The Bay Strikes Back" Europa-Tournee zusammengeschlossen. Chuck Billy (Testament) dazu: "Endlich ist es so weit!!! Viele Jahre lang haben wir darüber gesprochen, wie geil es wäre, zusammen zu touren und den Bay Area Thrash Metal über die Welt zu bringen. Wir starten in Europa und ich kann für alle drei Bands sicher sagen, dass wir stolz auf unsere…
Weiterlesen
Zur Startseite