Toggle menu

Metal Hammer

Search

Exodus-Sänger springt im Cheerleader-Kostüm auf Fan im Publikum

von
teilen
mailen
teilen

Es muss ziemlich bizarr gewesen sein, was einem Fan beim Kreator/Exodus-Konzert am 17. Mai 2009 in West Springfield, Virginia, passierte, denn wie es sich gehört, haben die Musiker den Tour-Abschluss mit viel Blödsinn gefeiert.

Beim letzten Song des Abends kamen Exodus komplett im Cheerleader-Kostüm auf die Bühne und formten über die bedruckten Shirts erstmal das Wort H-A-T-E. Anschließend entschied sich der relativ schwergewichtige Exodus-Sänger Rob Dukes, mitsamt seiner schicken Aufmachung ins Publikum zu springen.

„Ich bin schon auf hunderten Metal-Shows gewesen, aber mir ist dabei noch nie ein 150 Kilo schwerer Typ in Cheerleader-Klamotten auf den Kopf gesprungen,“ erinnert sich ein Fan.

Gut, dass eben dieser Fan während der ganzen Aktion mit der Kamera draufgehalten hat:

Weitere aktuelle Artikel zu Exodus und Kreator:
+ Overkill + Exodus + Torture Squad + Gama Bomb live in Hamburg
+ Kreator + Caliban + Eluveitie + Emergency Gate live in Hamburg
+ Trivium vs. Exodus: „Prinzip Tapetrading“ per Internet möglich?

teilen
mailen
teilen
Lord Of The Lost helfen Hamburgs Ärmsten

Hamburg, 4 Grad, Nieselregen, windig und grau. Doch in der Fischauktionshalle Altona strahlen an diesem Abend rund 450 Augenpaare. Bereits zum zwölften Mal hat hier Anfang Dezember die Bedürftigen-Weihnachtsfeier „Mehr als eine warme Mahlzeit“ stattgefunden. Und zwischen dampfenden Tellern, prall gefüllten Geschenketüten und 140 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern stehen in diesem Jahr drei Männer, die sonst andere Bühnen gewohnt sind: Chris Harms, Klaas Helmecke und Benjamin Mundigler von Lord Of The Lost. Normalerweise spielen sie vor Tausenden. Heute tragen sie Kaffeetassen, servieren ein Drei-Gänge-Menü und reden mit Menschen, die in Hamburg kaum jemand wahrnimmt, obwohl sie mitten in der Stadt…
Weiterlesen
Zur Startseite