Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Extreme Noise Terror: Neues Album im November

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 5. November erscheint das erste Extrem Noise Terror-Album seit LAW OF RETALIATION (2010). Für den 2011 verstorbenen Sänger Phil Vane hat sich seit 2014 mit Ben McCrow ein Ersatz gefunden. Auf dem selbstbetitelten Album der britischen Grindcore-Formation wird er den Mitbegründer Dean Jones am Gesang unterstützen.

Jones über das kommende ENT-Album:

Dieses Album wird euch in die Zeit von HOLOCAUST IN YOUR HEAD, EARSLAUGHTER und PHONOPHOBIA befördern“, verspricht der Sänger eine Zeitreise zu den Wurzeln der Band. „Es wird das beste Album seit langem. Wenn euch dieses Album nicht den Kopf wegblasen wird, wird es keines schaffen!

Die Tracklist von EXTREME NOISE TERROR
1. ‘Punk Rock Patrol’
2. ‘Dogma, Intolerance, Control’
3. ‘No One Is Innocent’
4. ‘I Like Coca (Outo „I Like Cola“)’
5. ‘Think Outside The Box’
6. ‘Chained & Crazed‘
7. ‘An Endless Cycle Of Misery’
8. ‘Sheep In Wolf’s Clothing’
9. ‘Cash And Trash’
10. ‘Cruel And Unusual Punishment’
11. ‘Last Fix Of Fame’
12. ‘Cage Paralysis’
13. ‘Only In It For The Music Pt. 27 (Black Putrefaction)’

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ronnie Atkins: Geschenk des Lebens

Das komplette Interview von Ronnie Atkins findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Die Nachricht, dass Pretty Maids-/Nordic Union-Sänger Ronnie Atkins aka Paul…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €