Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Eyes Of Noctum: Psychischer Schaden und Straßen-Prügelei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter dem Namen „Arcane“ ist Weston Coppola Cage als Sänger bei Eyes Of Noctum aktiv, einer Black Metal-Band aus Kalifornien. Damit könnte es aber bald aus sein, denn Klatsch-Medien berichten, dass er sich einem Psycho-Test unterziehen muss, dessen Ergebnis der örtlichen Polizei erlauben könnte, ihn wegen der Instabilität und davon ausgehenden Gefahr in Sicherheitsgewahrsam zu nehmen.

So ganz verkehrt wäre das wohl nicht, denn den gleichen Berichten zufolge war Weston Coppola Cage kürzlich schon in eine bittere Straßen-Schlägerei verwickelt, bei der er ein gutes Dutzend Schläge zum Kopf eingesteckt habe – von seinem eigenen Personal Trainer. Der Streit soll ausgebrochen sein, weil der Trainer ihm eine Bestellung bei Farmer’s Kitchen verbot und der junge Black Metal-Sohn ihm daraufhin versuchte, einen Kick zu verpassen.

Seltsame Verhältnisse, die da in der kalifornischen High Society Black Metal-Szene herrschen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hoch lebe das Internet! Die besten Videos und Livestreams

Immer wieder treten unterschiedliche, oft unvorhersehbare Situationen auf, die den Besuch eines Konzerts oder Festivals nicht möglich machen. In Zeiten wie diesen ist das World Wide Web eine äußerst nützliche Erfindung – inbesondere für passionierte Konzert- und Festival-Besucher. Wenn Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden, ist das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Glücklicherweise hält das Netz einige Mitschnitte und sogar komplette Konzerte für uns bereit. Zudem entschließen sich derzeit immer mehr Bands und Clubs zu Live-Übertragungen musikalischer Darbietungen. Zwar sind die Streamingvideos leider oft nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar, doch das sollte bei der Bandbreite jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite