Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Falconer: exklusiv ‚O, Tysta Ensamhet‘ hören

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit Mithotyn machte sich der Schwede Stefan Weinerhall einen guten Namen. Ein bisschen Black Metal, Folk und ein feines Gespür für Melodien wurden seine Trademarks. Mit Falconer baute er diese, angereichert um klassischen Power Metal, noch weiter aus – geboren war Falconer.

Jetzt steht mit ARMOD das siebte Album an, aus dem wir euch exklusiv einen Song präsentieren können. ‚O, Tysta Ensamhet‘ heißt er und zeigt die ruhige Seite des Albums:

Die komplette Tracklist des am 03.06.2011 erscheinenden Falconer-Albums ist:

1. Svarta Änkan
2. Dimmornas Drottning
3. Griftefrid
4. O, Tysta Ensamhet
5. Vid Rosornas Grav
6. Grimborg
7. Herr Peder Och Hans Syster
8. Eklundapolskan
9. Grimasch Om Morgonen
10. Fru Silfver
11. Gammal Fäbodpsalm

Alle Infos zu ARMOD, z.B. zur Special Edition, findet ihr auf der Page zum Album. Diese limitierte Erstauflage als Digipack mit Bonustracks haben wir auch 3x für euch in der Verlosung! Das bedeutet nicht nur das Album gratis, sondern auch diese Songs:

1. Black Widow
2. Grimborg
3. By The Roses´ Grave
4. O, Silent Solitude

Um zu gewinnen, schickt ihr einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist „Falconer“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 15.06.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Der erste Vorschlaghammer

Wenn man einen Blick in eine der frühen METAL HAMMER-Ausgaben aus den 1980er-Jahren wirft, wird man musikalisch kaum Abwechslung finden – denn als das Genre noch jung war, hieß es eben noch Heavy Metal is the law. Alles, was an härterer Gitarrenmusik auf den Plattenteller kam, wurde schlicht und einfach als Heavy Metal oder Hard Rock betitelt. Das waren noch einfache Zeiten. In den Neunzigern wurde es kompliziert Denn über die Jahre wurde das immer komplizierter. Abspaltungen des Mutter-Metal ploppten wie Pilze aus dem Boden. Thrash Metal, Death Metal, Black Metal, die Liste ist ewig. Innerhalb von zehn Jahren METAL…
Weiterlesen
Zur Startseite