Farewell 2013: Gewinnt heute Alben von Metallica, Children Of Bodom u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress informieren tagtäglich über alles, was im Metal, Rock und Pop vor sich geht. Gemeinsam schauen wird auf die Highlights des Musikjahres 2013 und verlosen jeden Tag tolle Preise.

Und so geht’s: Ab Sonntag, 01.12.2013 gibt es bis Jahresende auf www.metal-hammer.de/farewell eine Frage zu einem Artikel auf unseren Musikwebseiten. Bei richtiger Antwort sicherst du deine Chance auf den Tagesgewinn und bekommst einen Buchstaben für den Lösungssatz. Dieser Satz ist am Ende dein Schlüssel zum Hauptgewinn.

Die heutige Tagesfrage: Welche Band gewann bei den METAL HAMMER AWARDS 2013 einen Preis für „Best International“?

>>> Hinweis zur Lösung

Der heutige Gewinn:
1. PREIS: Kesslers Buntes
METAL HAMMER-Redakteur und Rezi-Kommandant Sebastian Kessler greift in seine Zauberkiste und zieht einen packen Album-Highlights des Metal-Jahres 2013 hervor. Gewinnt die aktuellen Alben von Metallica, Children Of Bodom, Deadlock, Ministry und Skeletonwitch.
2. PREIS:
Wir schicken euch ein Jahr lang jeden Monat ein Print-Magazin nach Wahl ins Haus. Ihr dürft euch zwischen Rolling Stone, METAL HAMMER und Musikexpress entscheiden.
HAUPTPREIS: Kopfhörer von Avinity

Tag verpasst? Nicht schlimm: Du kannst jederzeit einsteigen und auch ältere Fragen beantworten. Damit verfällt allerdings die Chance auf den Tagespreis.

>>> Teilnehmen könnt ihr an dieser Stelle. Viel Erfolg!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
UFO-Sänger Phil Mogg erlitt Herzinfarkt

UFO-Frontmann Phil Mogg sah sich vergangene Woche mit dem Unvorhersehbaren konfrontiert. Der 74-Jährige erlitt einen Herzinfarkt und musste umgehend operiert werden. Nachdem der Musiker ins Krankenhaus verfrachtet worden war, implantierte man ihm zwei Stents in seine Koronararterien, um die Blockade, die sich dort allem Anschein nach eingenistet hatte, wieder zu lösen und die verengte Arterie durchlässig zu halten. Die vom 15. bis 29. Oktober 2022 angedachte UFO-Abschiedstournee durch Europa muss daher zwangsläufig eingestellt werden. Europa-Abschiedstournee bis auf Weiteres abgesagt In einer Erklärung teilten UFO via Social Media mit: „Vor einigen Tagen erlitt Frontmann Phil Mogg einen Herzinfarkt. Er wurde bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite