Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Farewell 2014: Das Musik- und Metal-Jahr im Countdown

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress informieren tagtäglich über alles, was im Metal, Rock und Pop vor sich geht. Gemeinsam schauen wird auf die Highlights des Musikjahres 2014 und verlosen jeden Tag tolle Preise.

Und so geht’s: Ab Montag, 01.12.2014 gibt es bis Jahresende auf www.metal-hammer.de/farewell eine Frage zu einem Artikel auf unseren Musikwebseiten. Bei richtiger Antwort sicherst du deine Chance auf den Tagesgewinn und bekommst einen Buchstaben für den Lösungssatz. Dieser Satz ist am Ende dein Schlüssel zum Hauptgewinn.

Tag verpasst? Nicht schlimm: Du kannst jederzeit einsteigen und auch ältere Fragen beantworten. Damit verfällt allerdings die Chance auf den Tagespreis.

>>> Täglich gewinnen könnt ihr an dieser Stelle. Viel Erfolg!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Show No Mercy: Alle Slayer-Alben in einer Rangliste

Platz 12: WORLD PAINTED BLOOD Obwohl das Album 2009 eine Rückkehr zu den Wurzeln bedeutete und auch den Soundcheck-Sieg abräumen konnte, blieb der Redaktion offenbar nicht genug von dieser Platte im Gedächtnis. Platz 12 – angesichts der starken Slayer-Diskografie aber auch kein Drama. Platz 11: DIABOLUS IN MUSICA Der Nachfolger des umstrittenen UNDISPUTED ATTITUDE hat nach wie vor Nu Metal-Anleihen und ist das vielleicht experimentellste Slayer-Album, auch was die Cover-Gestaltung angeht. Dafür steht die Band nun mal aber eben nicht – findet auch die METAL HAMMER-Redaktion. Platz 10: CHRIST ILLUSION 2006 wagten Slayer einen ersten Rückgriff auf ihr Werk der…
Weiterlesen
Zur Startseite