Toggle menu

Metal Hammer

Search

Farewell 2014: Gewinnt heute den Hauptpreis + Abos

von
teilen
mailen
teilen

Finale: Einen Monat lang haben wir täglich tolle Preise verlost. Wer alle Tagesfragen erfolgreich beantworten konnte, hat nun alle Buchstaben für unseren Lösungssatz und kann somit den Hauptpreis gewinnen.

Wer nicht jede Tagesfrage beantwortet hat, kann das unter www.metal-hammer.de/farewell noch nachholen und hat somit gleiche Chancen auf den Hauptgewinn.

Die finale Frage: Wie lautet unser Lösungssatz?

Der heutige Gewinn:
1. PREIS:
Der in Zusammenarbeit mit Beyerdynamic entwickelte Kopfhörer AHP-967 von Avinity bietet Verwöhnprogramm für die Ohren und High-End-Sound für zuhause. Handgefertigt und „Made in Germany“. Der bass- und höhenstarke Klang der halboffenen Headphones schmeichelt in Kombination mit einem Kopfhörerverstärker dem Trommelfell bei jeder Musikrichtung – egal, ob Rock, Klassik oder Jazz. Einen der bequemen Kopfhörer gibt es hier und heute zu gewinnen.

2. PREIS:
Wir schicken euch ein Jahr lang jeden Monat ein Print-Magazin nach Wahl ins Haus. Ihr dürft euch zwischen Rolling Stone, METAL HAMMER und Musikexpress entscheiden.
HAUPTPREIS: Kopfhörer von Avinity

Tag verpasst? Nicht schlimm: Du kannst jederzeit einsteigen und auch ältere Fragen beantworten. Damit verfällt allerdings die Chance auf den Tagespreis.

>>> Gewinnen könnt ihr an dieser Stelle. Viel Erfolg!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Beendet: Verlosung: Kino-Tickets für ‘Lost Highway’ zu gewinnen

Am 3. Februar kehrt der Neo-Noir-Thriller ‘Lost Highway’, hochkarätig besetzt mit unter anderem Bill Pullman und Patricia Arquette, zurück auf die große Leinwand. Einen Eindruck zum Film vermittelt der neue Trailer: Für den typisch mysteriösen Lynch-Sound sorgte sein langjähriger künstlerischer Wegbegleiter Angelo Badalamenti, der zu diesem Zeitpunkt längst kein Unbekannter beim Publikum war, hatte er doch unter anderem schon die unvergesslichen Klänge zu Lynchs Kultserie ‘Twin Peaks’ (1990-91) beigesteuert. Kurzinhalt Die Ehe des Jazzsaxophonisten Fred Madison (Bill Pullman) ist am Abgrund. Als er nach einer Party festgenommen wird und des Mordes seiner Frau Renee (Patricia Arquette) beschuldigt wird, landet er…
Weiterlesen
Zur Startseite