Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Farewell 2014: Gewinnt nur heute ein DVD-Paket + Abos

von
teilen
twittern
mailen
teilen


METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress informieren tagtäglich über alles, was im Metal, Rock und Pop vor sich geht. Gemeinsam schauen wird auf die Highlights des Musikjahres 2014 und verlosen jeden Tag tolle Preise.

Und so geht’s: Bis Jahresende gibt’s auf www.metal-hammer.de/farewell täglich eine Frage zu einem Artikel auf unseren Musikwebseiten. Bei richtiger Antwort sicherst du deine Chance auf den Tagesgewinn und bekommst einen Buchstaben für den Lösungssatz. Dieser Satz ist am Ende dein Schlüssel zum Hauptgewinn.

Die heutige Tagesfrage: Welchen Song vom Album REISE, REISE haben Rammstein nur ein einziges Mal live gespielt?
>>> Hinweis zur Lösung

Der heutige Gewinn:
1. PREIS:
Nur Schrott im TV – raus damit, Metal rein! Gewinnt ein 3-DVD-Paket bestehend aus STAGE FRIGHT von Motörhead, SHOWTIME von Ufo und LIVE AT THE RAINBOW ’74 von Queen.

2. PREIS:
Wir schicken euch ein Jahr lang jeden Monat ein Print-Magazin nach Wahl ins Haus. Ihr dürft euch zwischen Rolling Stone, METAL HAMMER und Musikexpress entscheiden.
HAUPTPREIS: Kopfhörer von Avinity

Tag verpasst? Nicht schlimm: Du kannst jederzeit einsteigen und auch ältere Fragen beantworten. Damit verfällt allerdings die Chance auf den Tagespreis.

>>> Täglich gewinnen könnt ihr an dieser Stelle. Viel Erfolg!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: Blu-rays und DVDs von ‘8’

Der Bankrott zwingt William Ziel und seine junge Familie zur Rückkehr auf die Farm seines ihm zuletzt fremd gewordenen Vaters, um ein neues Leben zu beginnen. Kaum, dass er in Hemel op Aarde angekommen ist, trifft Williams Ziehtochter Mary auf Lazarus, den ehemaligen Landarbeiter. Trotz dass Williams überaus unsympathische Frau Sarah, der man schon nach wenigen Minuten einen qualvollen Tod wünscht, steten Widerwillen zeigt, darf Lazarus nicht nur auf der Farm mithelfen, sondern auch in die Scheune einziehen. Mary und Lazarus verbringen viel Zeit miteinander, wofür der Hauptprotagonist durchaus seine guten (oder eher bösen) Gründe hat. Viel zu früh wird…
Weiterlesen
Zur Startseite