Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fear Factory: Bus-Unfall in Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die nächtlichen Witterungsverhältnisse am frühen Mittwochmorgen führten auf der aktuellen Fear Factory-Tour zu einem Bus-Unfall. Alle Beteiligten kamen glimpflich davon, wie die Band auf Facebook bekannt gab.

Wir haben gerade Aschaffenburg verlassen und befanden uns auf dem Weg nach München“, heißt es in dem Statement. „Wir waren gerade in einen Bus-Unfall verwickelt, allen geht es gut, wir sind nur ein wenig durchgeschüttelt worden. Es hilft nicht, wenn es 4:30Uhr ist und es draußen schneit!“

Unfall-Serie

Auch der Tourbus der kalifornischen Hardcore-Formation The Ghost Inside war letzte Woche in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden. Wie lokale US-Medien berichteten, kamen bei dem Unfall zwei Menschen, vermutlich die Fahrer der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge, ums Leben. Wie The Ghost Inside in einem Statement auf ihrer Facebook-Seite berichten, sind Band und Crew zwar teils verletzt, aber am Leben.

Zwei Bandmitglieder mussten nach Berichten von kfmx.com mit einem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei einer folgenden Spendenaktion kamen über 100.000 Dollar zusammen, wobei die beiden befreundeten Bands Bring Me The Horizon und Parkway Drive allein insgesamt 15.000 Dollar aufbrachten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das perfekte Kerry King-Riff ist immer das neueste

Im Zuge der Veröffentlichung seines Albums FROM HELL I RISE und wenige Tage vor dem Tourneestart nahm sich Kerry King Zeit, um sich im Video-Interview unseren Fragen zu stellen. Er spricht unter anderem über Mark Osegueda und was Fans von den kommenden Liveshows erwarten können. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann spricht im METAL HAMMER Podcast mit dem Gitarristen über sein neues Album FROM HELL I RISE. Seht hier das Video: Kerry King gab sein erstes Konzert mit seiner neuen Band am 7. Mai in Chicago, Illinois. Zur Gruppe gehören auch Sänger Mark Osegueda von Death Angel, Phil Demmel, der lange für…
Weiterlesen
Zur Startseite