Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Fear Factory Sänger Burton C. Bell schimpft über Ozzy, Joey Jordison und Chino Moreno

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf die Abschieds-Tour von Ministry angesprochen bestätigt Burton C. Bell demnach, dass die Tour die letzte sein wird – und verweist auf Ozzy: „Manche Dinge müssen auch mal ein Ende finden. Und Ozzy bringt einfach nur noch beschissene Musik raus.“ Doch er relativiere die Aussage noch mit: „Aber das ist nur meine Meinung, und die bedeutet letztlich ja nichts.“

Außerdem wurde er zur Ministry-Tour mit Slipknot-Drummer Joey Jordison befragt. Ergebnis: Es sei ganz gut gewesen, doch „Joey ist schludrig. Aaron Rossi, der jetzige Drummer, ist deutlich besser. Er spielt genauer.“

Darüber hinaus antwortete er auf die Frage nach Musikern, die Arschlöcher seien, dem Artikel gemäß mit Chino Moreno von den Deftones. „Ich habe mehrmals während unserer gemeinsamen Tour versucht, mit ihm zu sprechen. Er kümmerte sich nicht drum. Wahrscheinlich ist er einfach ein Penner. So war er immer zu mir.“

Über den aktuellen Status von Fear Factory hat er dafür weniger zu sagen: „Ich mache Fear Factory seit 17 Jahren und ich brauche gerade mal was anderes.“ Es müssten noch ein paar Themen geklärt werden. Was genau das für die Zukunft bedeutet, bleibt abzuwarten.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Film über Ozzy und Sharon Osbourne: "Ein Film für Erwachsene."

Die Arbeiten zur Filmbiografie über Ozzy Osbourne und seine Beziehung zu Sharon steckt derzeit noch in den Kinderschuhen. In einem Interview mit dem amerikanischen Rolling Stone äußerten sich sowohl Ozzy also auch Sharon und ihr Sohn Jack zum Film. So erzählte der 34-Jährige, dass bereits ein Schreiber für die Geschichte gefunden ist. "Wir haben gesagt, es soll um die Zeit von 1979 bis 1996 gehen. Ich kann nicht zu viel verraten, aber der Film befindet sich in aktiver Weiterentwicklung." Ozzy kommentierte zu der geplanten Filmbiografie: "Soweit ich weiß, geht es um Sharon und mich und unsere Beziehung. Es geht darum,…
Weiterlesen
Zur Startseite