Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Maisie Peters

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Fear Factory: „Wir wissen nicht, was bei dem Unfall passiert ist”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir berichteten, hatte die Industrial Metal-Formation Fear Factory am 25. November einen Unfall mit ihrem Tourbus. Obwohl dieser zum Glück erheblich glimpflicher ablief als der heftige Crash des Busses von The Ghost Inside, war das Unglück Thema in einem Interview mit Myglobalmind. Hier sagte Gitarrist Dino Cazares, die Band “wisse nicht genau, was passiert ist. Unser Busfahrer sagte, er habe sich an einer Süßigkeit verschluckt und ein anderes Auto gerammt. Aber könnte auch von seinem Handy abgelenkt worden sein, oder er könnte eingeschlafen sein. Wir wissen es nicht.”

“Wir haben alle geschlafen, als er ein anderes Auto gerammt hat”, so Cazares weiter. “Das hat den Bus regelrecht angehalten. Es war kein Auto, weißt du, es war ein Fahrzeug der Straßenmeisterei. Es war ein großer Sprinter-Van. Sie haben Markierungshütchen eingesammelt. Diese Dinger haben große Reflektoren und Lichter. Deshalb glaube ich, dass er eingeschlafen ist. […] Er hat das Ding getroffen und es hat den Bus komplett angehalten. Also ist jeder nach vorne gerutscht und unsere Füße haben die Wand getroffen – und dann wollte jeder nach unten laufen, aber überall war Glas also mussten wir unsere Schuhe anziehen. Jeder war OK, nur ein bisschen durchgeschüttelt. Ein paar Jungs sind nichtmal aufgestanden. Sie haben einfach weitergeschlafen. Ein paar Stunden später hatten wir einen neuen Bus und die Show musste weitergehen” 

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Death-/Deathcore-/Melodic Death- und Grind-Alben 2019

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!
Weiterlesen
Zur Startseite