Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fehler im Presswerk: Titel von Death Metal-Songs auf Comedy-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Druckerei des Presswerkes in dem die Alben des britischen Comedians Bernie Clifton und der Death Metal-Band Abhorrent Decimation endgefertigt wurden, hat etwas verwechselt. Auf dem Comedy-Album stehen jetzt die Metal-Song-Titel wie ‘Eternal Repulsion’ oder ‘Echoes Of The Vortex’.

Comedian Clifton war allerdings alles andere als belustigt von dem Fehler: „Ich koche vor Wut“, soll er laut bbc.com zunächst reagiert haben. „Ich nahm die CDs aus der Box und auf der Rückseite sah ich die Tracklist einer Death Metal-Band.“ Wie es sich für einen Komiker gehört, schiebt er aber schnell hinterher: „Wir sollten zusammen auf Tour gehen, die Typen und ich.“

Der Komiker Bernie Clifton in Aktion: 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ashley Scott, Sänger der Band Abhorrent Decimation, ist von dieser Idee durchaus begeistert: „Ich will auf jeden Fall mit Bernie über eine Zusammenarbeit sprechen… das wäre großartig!“

Hier die beiden Tracklists zum Vergleich:

Tracks von Bernie Cliftons Album THE IMPOSSIBLE DREAM Tracks vom Abhorrent Decimation-Album MIASMIC MUTATION
Wind beneath my wings Eternal repulsion
Lady in red Souls of sedation
The sunshine of your smile Echoes of the vortex
Count your blessings Odious

teilen
twittern
mailen
teilen
Plattenteller mit Randy Blythe

Welche war die erste Platte, die du gekauft/bekommen hast? Entweder Men At Work mit BUSINESS AS ­USUAL, oder Van Halens 1984. Mein liebster Song auf Ersterer ist ‘Down By The Sea’. Welches ist das neueste Album in deiner Sammlung? Run The Jewels. Ich habe gleich beide ihrer Alben gekauft. Welche Platte hat dein Leben verändert? Sex Pistols mit NEVER MIND THE BOLLOCKS. Als ich es zum ersten Mal hörte, wurde mir klar, dass es mehr gibt als nur diesen Radio-Mädchen-trifft-Jungen-Scheißdreck. Alle großen Lovesongs sind schon in den Sechzigern auf Motown erschienen, warum also noch neue schreiben? Pop-Musik ist Müll. Bis…
Weiterlesen
Zur Startseite