Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Festival-Friday 2017: 1. Freitag (Hurricane)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute zu gewinnen:

  • 2 Tickets für das Hurricane Festival 2017
  • 1x Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Über das Hurricane Festival:

Das Hurricane findet vom 23. bis zum 25. Juni 2017 statt und wird in diesem Jahr zum 21. Mal am Eichenring in Scheeßel veranstaltet. Mehr als 130.000 Besucher treffen sich jedes Jahr beim Hurricane und dem Zwillingsfestival Southside Festival.

Zum Line-Up gehören in diesem Jahr unter anderem Green Day, Linkin Park, Casper, Blink-182 und Die Antwoord. Weitere Infos zum Hurricane gibt es auf der offiziellen Website des Festivals:

Hurricane Festival 2017

Über Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless:

Der Sennheiser HD 4.50BTNC vereint erstklassigen Sennheiser-Sound mit der Freiheit von kabellosem Hören in einem Kopfhörer mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dank Sennheisers aktiver Geräuschunterdrückung NoiseGard™ ermöglicht der HD 4.50BTNC ein vollkommen ungestörtes Hörerlebnis.

Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless
Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Heutige Frage:

Für welche Art der Fortbewegung wurde eine Dixi-Klotür beim Hurricane 2016 zweckentfremdet?

Die Lösung gibt es hier:

So ging Fortbewegung auf dem Hurricane 2016

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica im Lauf der Zeit: So haben sich die Thrash-Legenden verändert

Heavy Metal? Davon habe ich keine Ahnung. Metallica? Ja, die kenne ich natürlich. Habt ihr solche Aussagen schon gehört? Zwar beginnt und endet das Kennen oft bei ‘Nothing Else Matters’, trotzdem bilden Hetfield, Ulrich und Co. nicht nur die bekannteste Metal-Band des Planeten, sie sind allgemein in der Musikszene etabliert. Wir schauen auf die vielseitige Geschichte von Metallica. Im Laufe der Zeit gab es im Umfeld von Metallica viele prominente Namen. Zwei, die seit Beginn an dabei sind, lauten James Hetfield und Lars Ulrich. Geht man weiter zurück, zur gedanklichen Findungsphase, bleibt Schlagzeuger Ulrich übrig. Dessen Vater Torben Ulrich war…
Weiterlesen
Zur Startseite