Toggle menu

Metal Hammer

Search

Festival-Friday 2017: 7. Freitag (Rock Werchter + Summer Breeze)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute zu gewinnen:

  • 2 Kombitickets für Rock Werchter 2017
  • 2 Rundum-Pakete für das Summer Breeze von BlaBlaCar
  • 1x Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Mit BlaBlaCar Backstage zum Summer Breeze:

Vom 16. bis 19. August 2017 findet das Summer Breeze Festival in Dinkelsbühl statt. Wer das Festival schon auf der Fahrt einläuten möchte, kann mit BlaBlaCar Gleichgesinnte mitnehmen und es schon auf der Fahrt rocken lassen. 
Gemeinsam stimmt ihr euch auf das Summer Breeze ein und freut euch auf Korn, In Extremo, Life of Agony und viele mehr. Mit etwas Glück könnt ihr das Festival umsonst genießen, Backstage-Luft schnuppern und für eure BlaBlaCar-Fahrt Priority Parking in Anspruch nehmen. Beide BlaBlaCar-Festivalpakete enthalten jeweils 2 Tickets für das Festival inklusive Priority Parking und eine Backstagetour für zwei. Einem abgefahrenen Festival-Wochenende steht damit nichts mehr im Weg!

Über BlaBlaCar:

BlaBlaCar ist mit 45 Millionen Mitgliedern die weltweit größte Mitfahr-App für Langstrecken. Pro Quartal vertrauen global 12 Millionen Reisende BlaBlaCar bei der Organisation ihres Pkw-Trips und teilen sich dadurch die Fahrtkosten. Der Name ist dabei Programm, denn mit den Profilangaben „Bla“, „BlaBla“ oder „BlaBlaBla“ können sich Mitglieder untereinander bereits vor Fahrtantritt signalisieren, wie gesprächsfreudig sie sind.

Über Rock Werchter:

Schon seit 1974 wird Rock Werchter jährlich in Belgien veranstaltet und es wurde schon mehrmals mit dem „Arthur Award“ als bestes Festival der Welt ausgezeichnet. Zum diesjährigen Line-Up gehören unter anderem Foo Fighters, Linkin Park, Radiohead, Blink-182, Dropkick Murphys, Kings Of Leon, Jimmy Eat World und mehr. Alle Infos zum Festival gibt es auf der offiziellen Festival-Seite:

Rock Werchter 2017

Über Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless:

Der Sennheiser HD 4.50BTNC vereint erstklassigen Sennheiser-Sound mit der Freiheit von kabellosem Hören in einem Kopfhörer mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dank Sennheisers aktiver Geräuschunterdrückung NoiseGard™ ermöglicht der HD 4.50BTNC ein vollkommen ungestörtes Hörerlebnis.

Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless
Sennheiser HD 4.50 BTNC Wireless

Heutige Frage:

Welcher Song von Radiohead ist laut einer Studie am traurigsten?

Die Lösung gibt es hier:

Studie beweist: Das ist der traurigste Song von Radiohead

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Godsmack, München, Tonhalle, 8.3.2019

Weiterlesen
Zur Startseite