Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Festival-Termine für Rock am Ring und Rock im Park 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über ihre Facebook-Seiten kündigen die Festivals Rock am Ring und Rock im Park ihre Termine für 2016 an.

Demnach finden beide Festivals 2016 vom 3.-5. Juni statt.

Rock am Ring zog im Vorjahr vom Nürburgring ins nahegelegene Mendig und begeisterte (trotz Unwetter zwischendurch) erstmals auf dem neuen Gelände. Rock im Park findet auch 2016 traditionell in Nürnberg statt.

Nun wisst ihr also, wann ihr euch für Rock am Ring und Rock im Park freihalten solltet. Welche Bands spielen, wann es Tickets gibt und was sie kosten, wurde noch nicht verraten. Lang kann es bis dahin nicht sein, denn Rock am Ring verspricht bereits: „More news to come soon, be prepared!“ Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!


Folgt uns auf Facebook!


teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: VIP-Tickets für Rock am Ring und Zippo-Feuerzeuge

Eine weitere Festivalsaison steht vor der Tür, und auch dieses Jahr ist die legendäre US-amerikanische Marke Zippo wieder Sponsor einiger der größten Rock-Festivals Europas. Seit Jahrzehnten ist ein Meer von Feuerzeugen, die bei Konzerten in der Luft schweben, der ultimative Fangruß, ein ikonischer Moment, den Zippo 2019 besonders feiert. Vor genau 50 Jahren, so heißt es, soll das Symbol der "Feuerzeuge in der Luft" in Woodstock (1969) entstanden sein. Auch dieses Jahr können sich die Fans beim Rock am Ring-Festival 2019 auf ein fettes Line-up mit Bands wie Tool, Slipknot, Slayer oder The Smashing Pumpkins freuen und legendäre Auftritte mit ihren Feuerzeugen in der Luft feiern und Zugaben fordern! Willst du dich ihnen anschließen? Gewinne hier…
Weiterlesen
Zur Startseite