Toggle menu

Metal Hammer

Search

Burg Herzberg Festival 26.07.2018 – 29.07.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Der Veteran unter den deutschen Festivals, hier bauten bereits 1968 die batikbehemdeten Altvorderen beachtliche Kräuterzigaretten und ließen sich von allerlei Klangkunst davontragen. Geht heute auch noch, was jetzt aber bitte nicht als „Öffentliche Aufforderung zu einer Straftat nach § 111 StGB“ verstanden werden sollte, okay? Eher als unverbindlicher „Serviervorschlag“. Hauptsache, ihr habt Spaß …

Adresse:
Burg Herzberg, Breitenbach/Fulda
Hof Huhnstadt
36287 Breitenbach/Fulda

Ort: Burg Herzberg, Breitenbach/Fulda

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Breitenbach/Fulda

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: Sockencover zu ‘Chop Suey’

Wenn bekannte Bands zu singenden Strumpfwaren werden, war die Comedy-Truppe des YouTube-Kanals ‘Sock Puppet Parody’ am Werk. Die Witzbolde haben es sich zur Aufgabe gemacht Handpuppen-Parodien zu beliebten Metal-Songs aufzunehmen. Im neusten Clip wird der System Of A Down-Klassiker ‘Chop Suey’ auf's Korn genommen. Dabei wurde nicht nur der Text des Liedes umgedichtet, wodurch aus der "When Angels deserve to die"-Zeile schnell ein "When puppies and socks collide" wird, sondern auch ein höchst amüsantes Musikvideo gedreht. Darin wird die Band im Sockenformat von einer Herde Hundewelpen überfallen. Seht hier das Cover zu ‘Chop Suey’: https://www.youtube.com/watch?time_continue=84&v=qFLcr89_Fuk
Weiterlesen
Zur Startseite