Toggle menu

Metal Hammer

Search
Morbid Angel: Steve Tucker erklärt wieso er für die Legalisierung von Marihuana ist

Die Legalisierung von Marihuana ist schon seit langer Zeit ein heiß diskutiertes Thema. Morbid Angel-Frontmann Steve Tucker, wurde in einem aktuellen Interview mit Heavy Music Headquaters nach seiner Meinung diesbezüglich gefragt und ob er denkt, dass die natürliche Substanz in Zukunft ein Chance auf Legalisierung hätte. Letzteres bejahte der US-amerikanische Musiker und erzählte: "Mann kann das Ganze aus der Ferne betrachten und einem fällt auf, worum es dabei eigentlich geht. Und zwar darum, dass Leute damit Geld verdienen können. Ich denke, das wird der Grund sein, warum es legalisiert wird. Es gibt Werbespots und Anzeigen im Fernsehen, um Aktien in Marihuana zu…
Weiterlesen
Zur Startseite