Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gurten Festival 11.07.2018 – 14.07.2018

teilen
twittern
mailen
teilen

Rauf auf den Berg! Oder besser: den Hügel. Wer fit ist oder werden will, geht die 20 Minuten natürlich zu Fuß, zur Bequemlichkeit neigende Naturen nützen ganz elegant die Bahn und sind dreimal schneller am Ziel. Aber welchen Weg auch immer man wählt: Dort oben, nahe der Stadt Bern, erwarten einen rund 70.000 Zuschauer und ein enorm abwechslungsreiches Line-Up.

Adresse:
Gurten, Bern

Bern

Ort: Gurten, Bern

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Bern

teilen
twittern
mailen
teilen
Waldbrände in Kalifornien vernichten Fred Dursts Haus

Es sind erneut apokalyptische Bilder, die von der US-Westküste um die Welt gehen. Wie die Waldbrände in Kalifornien über die Hügel ziehen und dabei Häuser und Existenzen dem Erdboden gleichmachen, ist schon richtig starker Tobak. Besonders betroffen ist derzeit der Nobelort Malibu, in dem viele Berühmtheiten ihre Anwesen und Häuser haben. Glück im Unglück So hat auch Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst hautnah zu spüren bekommen, wie unaufhaltsam die Flammen der Waldbrände um sich greifen: Seine Bude ist leider abgebrannt. Immerhin scheint er gefasst mit der desaströsen Situation umgehen und auch bereits wieder seinen Sinn für Humor gefunden zu haben. So…
Weiterlesen
Zur Startseite