Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Haldern Pop Festival 08.08.2019 – 10.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Die Antwort lautet: die zweiunddreißigste. Die dazugehörige Frage: Die wievielte Ausgabe des Haldern Pop geht 2015 über die Bühne? Die Annahme, dass der Klassiker in Rees-Haldern erneut ausverkauft sein könnte, können wir rundum bestätigen. Doch auf die Frage, was es mit Johann Sebastian Bach im Line-up auf sich hat, wissen auch wir keine Antwort. Klingt aber spannend. Und macht uns umso neugieriger…

Adresse:
Alter Reitplatz, Rees-Haldern
Lohrstraße
46459

Webseite: www.haldern-pop.de/

Ort: Alter Reitplatz, Rees-Haldern

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air: Polizei setzt Drohne ein

"Sicherheit geht vor", heißt es bei vielen Angelegenheiten - so auch auf Festivals. Man kennt das: Wenn zum Beispiel eine Unwetterwarnung eintrudelt und sich starker Regen, heftiger Wind und Blitze ankündigen, wird die Live-Musik durchaus mal unterbrochen, um das Wohlergehen der Besucher zu gewährleisten. Beim diesjährigen Wacken Open Air geht die Polizei neue Wege hinsichtlich der Sicherheit. So planen die Behörden beim weltweit größten Heavy Metal-Festival Anfang August eine Drohne fliegen zu lassen. Das ferngesteuerte Gerät soll die Einsatzkräfte mit Übersichtsaufnahmen vom Gelände in Schleswig-Holstein beliefern. Damit bezweckt die Polizei, kritische und potenziell gefährliche Situationen früh- sowie rechtzeitig erkennen zu können. Geplant…
Weiterlesen
Zur Startseite