Toggle menu

Metal Hammer

Search

Haldern Pop Festival 08.08.2019 – 10.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Die Antwort lautet: die zweiunddreißigste. Die dazugehörige Frage: Die wievielte Ausgabe des Haldern Pop geht 2015 über die Bühne? Die Annahme, dass der Klassiker in Rees-Haldern erneut ausverkauft sein könnte, können wir rundum bestätigen. Doch auf die Frage, was es mit Johann Sebastian Bach im Line-up auf sich hat, wissen auch wir keine Antwort. Klingt aber spannend. Und macht uns umso neugieriger…

Adresse:
Alter Reitplatz, Rees-Haldern
Lohrstraße
46459

Webseite: www.haldern-pop.de/

Ort: Alter Reitplatz, Rees-Haldern

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
All That Remains geben Jason Richardson als neuen Gitarristen bekannt

All That Remains haben sich als Ersatz für den verstorbenen Gitarristen und Mitbegründer Oliver Herbert den ehemaligen All Shall Perish-Musiker Jason Richardson mit ins Boot geholt. Der Gitarrist ist außerdem auch durch seine Arbeit mit Chelsea Grin und Born of Osiris bekannt. Durch die letztere Band lernten auch All That Remains den Musiker kennen, da siegemeinsam mit Born Of Osiris auf Tournee waren. Dort freundete sich Richardson vor allem mit Oli Herbert an. Nach seinem Tod spielte er ein Cover zu 'Chiron', woraufhin die Band auf den Gitarristen als einen möglichen Ersatz aufmerksam wurde. https://www.facebook.com/allthatremains/posts/10157171753313885 Jason Richardson stand bereits für…
Weiterlesen
Zur Startseite