Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Haldern Pop Festival 06.08.2020 – 08.08.2020

teilen
twittern
mailen
teilen

Die Antwort lautet: die zweiunddreißigste. Die dazugehörige Frage: Die wievielte Ausgabe des Haldern Pop geht 2015 über die Bühne? Die Annahme, dass der Klassiker in Rees-Haldern erneut ausverkauft sein könnte, können wir rundum bestätigen. Doch auf die Frage, was es mit Johann Sebastian Bach im Line-up auf sich hat, wissen auch wir keine Antwort. Klingt aber spannend. Und macht uns umso neugieriger…

Adresse:
Alter Reitplatz, Rees-Haldern
Lohrstraße
46459

Webseite: www.haldern-pop.de/

Ort: Alter Reitplatz, Rees-Haldern

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Ronnie James Dio: Autobiografie erscheint im Juli

[Update]: Für die Autobiografie von Ronnie James Dio wurde nun ein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. ‘Rainbow In The Dark: The Autobiography’ – so der Titel des Werks – wird am 27. Juli über Permuted Press erscheinen. Anders als zuvor von Witwe Wendy Dio vermutet, kommt das Buch demnach nicht an Ronnies Geburtstag (10. Juli) in die Läden, sondern erst knapp zwei Wochen später. Das Werk wurde zum Teil von dem Dio-Musiker selbst geschrieben. Nach seinem Tod vollendete seine Frau und langjährige Managerin zusammen mit Musikjournalist und Autor Mick Wall die Arbeiten an der Autobiografie. Zur Hilfe nahmen sie sich dafür…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €