Highfield Festival 19.08.2022 – 21.08.2022

teilen
twittern
mailen
teilen

„Highfield Festival“ heißt es, weil es einst in Hohenfelden ausgetragen wurde – und weil sich „Großpösna“ nicht gar so leicht anglifizieren lässt. „Störmthaler See“ zwar schon, allerdings klingt „Storm Valley Lake“ dann doch irgendwie doof . Zudem: Ist ja nur ein Name. Wichtiger ist die musikalische Substanz, und die stimmt auch in diesem Jahr wieder – wovon sich 25.000 Besucher überzeugen dürfen.

Adresse:
Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See, Großpösna

Ort: Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See, Großpösna

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Kommende Album-Veröffentlichungen

Wann erscheinen die neuesten Metal-Alben? Wir haben hier die komplette, aktuelle Übersicht für euch! Bei den vielen Metal-Neuerscheinungen, die über das Jahr verteilt erscheinen, kann man schnell den Überblick verlieren. Wir haben deshalb hier eine Liste aller für das Jahr geplanten neuen Metal-Alben für euch aufgestellt. Da es immer wieder mal zu Verschiebungen kommen kann und auch ständig neue Alben angekündigt werden, aktualisieren wir die Übersicht regelmäßig für euch. Schaut hier daher am besten immer wieder mal vorbei oder speichert die Seite in euren Lesezeichen, damit ihr das neue Metal-Album eurer Lieblingsband nicht verpasst. Die neuesten Reviews zu allen kommenden Metal-Alben…
Weiterlesen
Zur Startseite