Toggle menu

Metal Hammer

Search

Highfield Festival 16.08.2019 – 18.08.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

„Highfield Festival“ heißt es, weil es einst in Hohenfelden ausgetragen wurde – und weil sich „Großpösna“ nicht gar so leicht anglifizieren lässt. „Störmthaler See“ zwar schon, allerdings klingt „Storm Valley Lake“ dann doch irgendwie doof . Zudem: Ist ja nur ein Name. Wichtiger ist die musikalische Substanz, und die stimmt auch in diesem Jahr wieder – wovon sich 25.000 Besucher überzeugen dürfen.

Adresse:
Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See, Großpösna

Ort: Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See, Großpösna

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: J.B.O.

Die Erlanger Metal-Unikate J.B.O. treiben bereits seit 1989 ihren berühmt-berüchtigten Schabernack. Das heißt: Kommendes Jahr feiern die Spaßrocker ihr 30. Bühnenjubiläum - nicht nur sprichwörtlich, sondern sogar wortwörtlich mit einem Jubiläumsfest am 28. und 29. Juni 2019 in Weingarts bei Forchheim. Und damit die vier Musiker und ihre Fans dabei auch wirklich in ekstatischer Jubiläumsstimmung sind, wird vorgeglüht. Live. Auf der Bühne. So machen sich J.B.O. von 3. Mai bis 9. Juni auf zum "Fest-Vorglühen". Wem das noch zu weit weg ist, hat sogar noch heuer die Möglichkeit, ‘Ein Fest’ mit den Franken zu singen und zu feiern. Denn die Musiker…
Weiterlesen
Zur Startseite