Toggle menu

Metal Hammer

Search

Highfield Festival 19.08.2022 – 21.08.2022

teilen
twittern
mailen
teilen

„Highfield Festival“ heißt es, weil es einst in Hohenfelden ausgetragen wurde – und weil sich „Großpösna“ nicht gar so leicht anglifizieren lässt. „Störmthaler See“ zwar schon, allerdings klingt „Storm Valley Lake“ dann doch irgendwie doof . Zudem: Ist ja nur ein Name. Wichtiger ist die musikalische Substanz, und die stimmt auch in diesem Jahr wieder – wovon sich 25.000 Besucher überzeugen dürfen.

Adresse:
Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See, Großpösna

Ort: Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See, Großpösna

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

teilen
twittern
mailen
teilen
Redaktionscharts 2021: Robert Müller

Die besten Alben 2021: The Ruins Of Beverast THE THULE GRIMOIRES Sur Austru OBÂRȘIE Empyrium ÜBER DEN STERNEN Ossaert PELGRIMSOORD Spectral Wound A DIABOLIC THIRST 1914 WHERE FEAR AND WEAPONS MEET Archspire BLEED THE FUTURE Craven Idol FORKED TONGUES Suffering Hour THE CYCLIC RECKONING Wolves In The Throne Room PRIMORDIAL ARCANA Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2022 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €