Toggle menu

Metal Hammer

Search
David Ellefson rekapituliert seinen Megadeth-Rauswurf

In einem neuen Interview mit "The Jeremy White Podcast" spricht David Ellefson erneut über seinen Ausstieg bei Megadeth vor sechs Monaten -- wenige Tage, nachdem explizites Videomaterial des Bassisten auf Twitter gepostet wurde und einen öffentlichen Sex-Skandal entfachte. Damals veröffentlichte Ellefson eine Erklärung auf Instagram, in der er alle Gerüchte in den Sozialen Medien bestritt, einen minderjährigen Fan belästigt zu haben.  Er erstattete außerdem Anzeige bei der Polizei in Scottsdale, Arizona, wegen der unrechtmäßigen Verbreitung sexueller Bilder von ihm. In dem Bericht gab Ellefson zu, dass er sexuelle Textnachrichten mit einer niederländischen Teenagerin ausgetauscht hatte, die ohne seine Zustimmung mehrere…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €