Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Wave Gotik Treffen 07.06.2019 – 10.06.2019

teilen
twittern
mailen
teilen

Bei der Premiere 1992 erschienen rund 2.000 Zuschauer, dieses Jahr werden etwa 20.000 Gäste erwartet: Das Wave Gotik Treffen geht erneut am Agra-Gelände an der Leinestraße über die Bühne – zumindest zum Teil, denn die rund 30 Veranstaltungsorte sind über die ganze Stadt verteilt. Auch dabei: Das Ägyptische Museum der Universität Leipzig, das für mythenschwere Musik nun wirklich einen hervorragenden Rahmen abgibt.

Website

Adresse:
Festival, Leipzig

Leipzig

Ort: Festival, Leipzig

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Leipzig

teilen
twittern
mailen
teilen
Meat Loaf: "Es gibt keinen Klimawandel"

Der legendäre Rock-Sänger Meat Loaf (‘I’d Do Anything For Love (But I Won’t Do That)’) gehört auch zu jenen, welche die Meinung vertreten, dass es den Klimawandel nicht gebe. Natürlich darf jeder denken, was er will, doch Meat Loaf lehnt sich noch weiter aus dem Fenster. "Diese Greta tut mir leid", so der 72-Jährige US-Amerikaner gegenüber der britischen Daily Mail. "Sie wurde einer Gehirnwäsche unterzogen, weswegen sie jetzt denkt, ein Klimawandel stünde uns bevor. Aber das ist nicht wahr", so der selbst ernannte "Sexgott". "Greta hat nichts falsch gemacht, aber sie wurde dazu gezwungen zu glauben dass das, was sie…
Weiterlesen
Zur Startseite