Five Finger Death Punch an der Spitze der deutschen Charts

von
teilen
mailen
teilen

Five Finger Death Punch zieren nicht nur das Cover der METAL HAMMER Juni-Hefts, sondern jetzt auch die Spitze der deutschen Charts.

Mit AND JUSTICE FOR NONE veröffentlichten die US-Metaller am 18. Mai ihr siebtes Studioalbum und verdrängen damit den Deutschrapper Kontra K aus dem Himmel der offiziellen deutschen Album-Charts.

Noch mehr Metal in den Charts

Auch die Melancholic Progressive-Metaller Amorphis veröffentlichten kürzlich ihr Studioalbum QUEEN OF TIME. Bei uns wurde das Album Soundchecksieger. Die Platte stieg ebenfalls in die deutschen Charts ein. Amorphis platzieren sich dabei an vierter Stelle, dem bis dato besten Ergebnis für die Finnen!

Weiterhin mischen auch At The Gates und Overkill in der Rangliste mit, wobei die Schweden an zehnter Stelle einsteigen die US-Thrash-Metaller Platz zwölf abgreifen.

teilen
mailen
teilen
Five Finger Death Punch arbeiten an neuem Album

Seitdem sie vor drei Jahren ihren letzten Langspieler AFTERLIFE veröffentlicht hatten, haben sich Five Finger Death Punch kaum eine Auszeit gegönnt. Festivals, eine eigene Headlinertour und einige Konzerte mit Metallica standen auf der Agenda. Im September 2024 zog sich Sänger Ivan Moody während des Auftritts beim Louder Than Life Festival einen Rippenbruch infolge eines Sturzes zu. Daraufhin musste das Quintett notgedrungen eine kurze Pause einlegen. Im Gespräch mit Kilpop wurde Bassist Chris Kael nun gefragt, was für die Band als Nächstes ansteht. So kamen jüngst alle Band-Mitglieder für „ein großes fünfstündiges Fotoshooting“ in Las Vegas zusammen, „bei dem wir uns…
Weiterlesen
Zur Startseite