Five Finger Death Punch an der Spitze der deutschen Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Five Finger Death Punch zieren nicht nur das Cover der METAL HAMMER Juni-Hefts, sondern jetzt auch die Spitze der deutschen Charts.

Mit AND JUSTICE FOR NONE veröffentlichten die US-Metaller am 18. Mai ihr siebtes Studioalbum und verdrängen damit den Deutschrapper Kontra K aus dem Himmel der offiziellen deutschen Album-Charts.

Noch mehr Metal in den Charts

Auch die Melancholic Progressive-Metaller Amorphis veröffentlichten kürzlich ihr Studioalbum QUEEN OF TIME. Bei uns wurde das Album Soundchecksieger. Die Platte stieg ebenfalls in die deutschen Charts ein. Amorphis platzieren sich dabei an vierter Stelle, dem bis dato besten Ergebnis für die Finnen!

Weiterhin mischen auch At The Gates und Overkill in der Rangliste mit, wobei die Schweden an zehnter Stelle einsteigen die US-Thrash-Metaller Platz zwölf abgreifen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Couch: Tomi Koivusaari (Amorphis, Bjørkø)

Das komplette Couch-Interview mit Tomi Koivusaari (Amorphis, Bjørkø) findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2023, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Tomi Koivusaari: Es kann skurril sein, in einer Metal-Band zu spielen! Als Erwachsener hatte ich nie einen „normalen“ Job, ich ging das mit der Band früh ernsthaft an. Mein seltsamster Job als Teenie war, am Telefon Zeitungen zu verkaufen. Ich war schlecht und hörte bald damit auf. MH: Wolltest du schon mal deine Musik an…
Weiterlesen
Zur Startseite