Toggle menu

Metal Hammer

Search

Five Finger Death Punch: 70-jährige Norwegerin übernimmt die Bühne

von
teilen
mailen
teilen

Das sieht man auch nicht alle Tage: Beim Five Finger Death Punch-Konzert im Spektrum zu Oslo erblickte die Band eine ältere Frau, die in der ersten Reihe begeistert mitfeierte. Ivan Moody & Co. ließen es sich nicht nehmen, sie auf die Bühne zu holen. Was dann passierte – seht selbst.

Die „Heavy Metal Grandma“ in Action – sie gibt wirklich alles:

https://twitter.com/FFDP/status/932058666957762560

Die METAL HAMMER Dezember-Ausgabe 2017: Iron Maiden, Black Sabbath, Kataklysm u.v.a.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Im Pit bei: Slime

Zunächst wirkt der Festsaal Kreuzberg fast zu groß für diesen Abend. Ein paar Grüppchen, Bier in der Hand, warten auf das, was kommen soll. Rong Kong Koma eröffnen den Abend mit einer Mischung aus zynischer Energie und tanzbarem Punk.   Noch wilder wird es bei 24/7 Diva Heaven. Die Berliner legen mit rotzigem Grunge-Punk nach, während Frontfrau Katharina „Kat“ Ott-Alavi lässig witzelt: „Die Gitarre hängt fast so hoch wie bei Indie-Bands, aber dafür sind die Brüste zu groß." Mit einem Sturm der Begeisterung werden schließlich Slime empfangen. Es folgt ein wilder Ritt durch mehr als vier Jahrzehnte Band-Geschichte – vom…
Weiterlesen
Zur Startseite