Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Five Finger Death Punch: Gewaltvorwürfe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem die Frau von Ivan Moody auf dessen Handy einige Hinweise auf die Untreue ihres Mannes gefunden hatte und diesen damit konfrontierte, kam es angeblich zu einem Streit, berichtet TMZ. Holly Smith legte sich danach zu Bett und wachte später auf, weil Moody sie festhielt und würgte. Weiterhin beschuldigt die Frau Moody, er habe sie daraufhin geschlagen und versucht sie mit einer Decke zu erwürgen. Moody wurde festgenommen.

Nach diesem Vorfall in einem Hotelzimmer in Las Vegas, hat Holly Smith die Scheidung eingereicht. In dem Scheidungs-Antrag soll auch von körperlicher Gewalt und weiteren Misshandlungen die Rede sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

Die Multi-Platin-Hard Rock-Band Five Finger Death Punch hat gerade ihre US-Stadiontournee 2023 an der Seite von Metallica beendet und freut sich, ihre Rückkehr im Jahr 2024 ankündigen zu können. Five Finger Death Punch werden im kommenden Sommer eine komplette UK-/Europa-Tournee mit Headliner-Shows und großen Festivals spielen und ihr aktuelles Album AFTERLIFE sowie alle klassischen Hits der Band zwischen Mai und Juli 2024 auf den berühmtesten Bühnen in 20 europäischen Ländern präsentieren. Die Tournee fällt zudem mit dem europäischen Teil der "M72-Tour" von Metallica zusammen, bei der Five Finger Death Punch weiterhin als Special Guest in Stadien auf der ganzen Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite