Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Five Finger Death Punch haben Phil Labonte auf der Bühne einen Peniswitz singen lassen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Ivan Moody aufgrund von psychischen Problemen kurzfristig bei der Five Finger Death Punch-Tour aussetzen musste, half All That Remains-Frontmann Phil Labonte kurzfristig am Mikro der US-Rednecks aus.

Bei der letzten Show genehmigten sich 5FDP anscheinend einen Witz auf seine Kosten: Da der Musiker nicht alle Texte in kürzester Zeit lernen konnte, war er auf Teleprompter angewiesen. Diese nutze die Crew um im Song ‘The Bleeding’ die Textzeile „I remember when all the games began” zu „I remember when all the dicks began” zu ändern. Ihr versteht: Penis! Haha!

Der größere Witz an der Sache ist, dass Labonte die Textzeile – sehr zur Erheiterung von Moody und Co. – wirklich exakt so vortrug, wie Zoltan Bathory auch auf Twitter festhielt.

Wir fühlen uns bei dieser Szene vor allem an eine Sache erinnert:

Ganz nebenbei tauschte ein weiterer Zwölfjähriger anderes Crewmitglied außerdem das Mikro von Labonte gegen einen Dildo aus. Eigentlich ganz lustig. Wenn man außen vor lässt, dass Labonte laut eigener Aussage kein so großer Penis-Fan ist.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Wir haben nichts gegen Maskenträger

Five Finger Death Punch sind zuletzt wegen ihres neues Musikvideos zum Song ‘Living The Dream’ (siehe ganz unten) in die Kritik geraten. Der Vorwurf: Die Band hat etwas gegen das Tragen von Masken. Denn in besagtem Clip bekommen Maskenträger Buttons mit dem Wort "Compliant" [fügsam - Anm.d.R.] von einer Politikerin ausgehändigt, die keine Maske trägt und einen "Exempt"-Button trägt [sie ist von der Maskenpflicht befreit - Anm.d.R.]. Des Weiteren laufen in dem Video noch Zombies herum, die Toilettenpapier horten, sowie Trottel, die von der Politikern an der Kette geführt werden. Dann taucht auch noch eine amerikanische Flagge auf, bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite