Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Five Finger Death Punch: Zoltan Bathory überschlägt sich mit Monstertruck (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Er liebt und lebt das Südstaaten-Klischee: Im Video brettert der Five Finger Death Punch-Gitarrist, Waffennarr und Donald Trump-Unterstützer Zoltan Bathory in seinem eigenen Monster Truck durch den Parkour. Am Ende bricht die Achse des Trucks und das Gefährt überschlägt sich – dem Fahrer geht es gut.

Wer sehen will, wie Zoltans Ferarri-Sturmgewehr aussieht, das er sich extra passend zu seinem Sportwagen hat anfertigen lassen, sollte sich dieses Video ansehen:

teilen
twittern
mailen
teilen
Zoltan Bathory: Sinnlose Gewalt hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun

Während die meisten Demonstrationen nach dem Tod von George Floyd friedlich verliefen, gab es auch einige Berichte über Plünderungen und beunruhigende Aufnahmen von Konfrontationen zwischen Demonstranten und Polizisten. Nun meldete sich auch Five Finger Death Punch-Gitarrist Zoltan Bathory zu Wort, nachdem er mehrere Anfragen erhielt, ob er sich nach allem denn noch immer für Ersthelfer stark machen würde. Bathory ist ein Verfechter des Injured Police Officers Fund (IPOF) in Nevada, einem Fonds, der eingerichtet wurde, um Beamten zu helfen, die bei der Arbeit verletzt wurden, oder Hinterbliebene verstorbener Beamter zu unterstützen. Five Finger Death Punch haben außerdem in der Vergangenheit…
Weiterlesen
Zur Startseite