Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Floor Jansens Baby: Acht Wochen alt und schon Metal-Fan?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich trägt Floor Jansen nicht viel über ihre Tochter an die Öffentlichkeit. Jetzt wandte sie sich jedoch mit einer kurzen Botschaft an die Nightwish-Fans. Der jungen Familie ginge es gut – Und die kleine Freja lässt sogar schon eine Affinität zur Musik ihrer Mutter vermuten. Hier der Foto-Beweis:

Freja ist jetzt acht Wochen alt und es ist jetzt schon klar, wohin ihre musikalischen Präferenzen deuten“, so Mutter Floor im Facebook-Post.

Floor Jansen brachte am 15. März 2017 ihre Tochter Freja zur Welt. Vater des Kindes ist ihr Partner Hannes Van Dahl, der seit Ende 2013 Schlagzeuger bei Sabaton ist.

Elternzeit

Nightwish werden 2018 mit viel Wucht aus ihrer einjährigen Pause zurückkehren, die die finnischen Symphonic-Metaller 2017 einlegen werden. Das sagte die damals noch schwangere Frontfrau Floor Jansen in einem Interview mit Metal Wani. “Wir werden 2018 zurückkommen”, so die Sängerin. “Wir haben noch nichts über ein Album gesagt, oder was wir tun werden. Wir halten das mit Absicht geheim, denn es ist etwas Besonderes, etwas von dem ich glaube, dass Nightwish-Fans es wirklich mögen werden.

“Aber tatsächlich machen wir jetzt gerade ein Pause – nicht weil die Dinge nicht gut gewesen wären, sondern vielleicht WEIL sie gut waren.”, so Jansen. “Es ist gut, das eigene Leben zu reflektieren, einen Schritt zurückzutreten, sich zu entspannen und etwas anderes zu tun. Wir werden 2018 mit Wucht zurückkommen.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Fundstück: Slipknot-Song beruhigt Baby

Euer Nachwuchs hört nicht auf zu weinen oder schreien? Dann gibt's einen ganz einfachen Trick: Slipknots ‘Psychosocial’ in die Anlage, und der/die Kleine macht Augen statt Geräusche. Den Beweis dafür zeigt dieses Video. Doch nicht nur Slipknot mögen die Kinder. Ist der Nachwuchs etwas älter, äußert er seine Wünsche auch direkt, wie vor zwei Jahren während einer Autofahrt festgehalten. Während andere bei der Frage nach einem Musikwunsch ewig überlegen müssen, war sich die kleine Abby dabei sehr sicher: Sie wollte unbedingt etwas von den Metal-Legenden Judas Priest hören. Diesen dringenden Wunsch äußerte sie auf dem Rücksitz des Autos unter Tränen,…
Weiterlesen
Zur Startseite