Toggle menu

Metal Hammer

Search

Florian Karg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1. Monster Magnet MILKING THE STARS

2. Animals As Leaders THE JOY OF MOTION

3. Electric Wizard TIME TO DIE

4. Mastodon ONCE MORE ’ROUND THE SUN

5. Blues Pills BLUES PILLS

6. Rival Sons GREAT WESTERN VALKYRIE

7. Impure Wilhelmina BLACK HONEY

8. Opeth PALE COMMUNION

9. Anathema DISTANT SATELLITES

10. Sunn O))) & Ulver TERRESTRIALS

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe und Steel Panther zoffen sich

Im Glam Metal ist letztens ein unterhaltsam anzuschauendes Gezanke ausgebrochen. In den Ecken des Rings stehen sich Mötley Crüe und Steel Panther gegenüber. Das Ganze losgetreten hatten die Comedy-Metaller, als Schlagzeuger Stix Zadinia und Frontmann Michael Starr in einem Interview gefragt wurden, welchen verblichenen Musiker sie gerne wieder zum Leben erwecken würden. Starr sagte: "Ich würde Vince Neil zurückholen." Da merkte Zadinia an: "Der ist nicht tot." Doch Starr fügt an: "Ich würde den Vince Neil von damals zurückholen, denn DER Typ ist tot."  Das Ganze kann wohl durchaus als abfällige Bemerkung über die derzeitige Form des Mötley Crüe-Sängers aufgefasst werden, der womöglich ein paar…
Weiterlesen
Zur Startseite